Gib zu, du hattest außerdem ne drag-short statt deiner hightech-Hose an und warst nicht rasiert.
Hightech Hose: ja
frisch rasiert: nein
Ich schwimme bis auf die Technik-Einheiten im 16m Planschbecken am Montag eigentlich immer in Hightech Hose. Du kennst doch die Korrelation zwischen Leistung und Material, oder net? Wenig Leistung, ..................
Die Schwimmerei fühlt sich einfach einen Tick besser an mit dem Teil. Und für nur einmal pro Jahr in SiFi wär das Ding zu teuer. Da schwämm / schwömm / schwimmte (wie heisst das denn richtig? ) ich ja in 20 Jahren noch mit dem Teil rum.
Ich heiss ja net keko!
Ich schwimme bis auf die Technik-Einheiten im 16m Planschbecken am Montag eigentlich immer in Hightech Hose. Du kennst doch die Korrelation zwischen Leistung und Material, oder net? Wenig Leistung, ..................
Die Schwimmerei fühlt sich einfach einen Tick besser an mit dem Teil.
Meine hatte ich seit SiFi 1.0 nicht mehr an. An das Desaster mag ich nicht mehr erinnert werden.
Hinsichtlich der Korrelation reicht für meine "Leistung" nicht nur ne Hose, da bräuchte ich noch ein bisschen mehr High-Tech-Spielzeug
Kämpft FMMT eigentlich mit solchen Tricks in SiFi? Man muss ja vorbereitet sein
So richtig bringen es auch immer ein paar gute Füße!
Das kann man auch prima im Vereinstraining üben, dann braucht
man sich auch nicht so zu ärgern, wenns mal etwas voll ist.
Crobi ist unsere Expertin für Wasserschattentraining im
Becken
Sag mal Herr Trainer, wie meinste denn des??? Mein Opa war Jäger, ich kann nix für den ererbten Jagdinstinkt. Warum sich der ausgerechnet im Wasser bemerkbar macht gehört zu den Mysterien meines Lebens
@Godi:
Sag mal Herr Trainer, wie meinste denn des??? Mein Opa war Jäger, ich kann nix für den ererbten Jagdinstinkt. Warum sich der ausgerechnet im Wasser bemerkbar macht gehört zu den Mysterien meines Lebens
Ich glaube das Startsignal für eure 1000 m wird in "Crobi fass!" geändert
Das kann man auch prima im Vereinstraining üben, dann braucht
man sich auch nicht so zu ärgern, wenns mal etwas voll ist.
Irgendwie ist das im Becken aber 1000 mal einfacher als im See, da verliere ich die Füße meistens.