Naja, ich würde mal nicht zu laut schreien. Zweimal hintereinander 1:0 gewonnen gegen Teams, die gerade nicht auf dem Gipfel ihres Könnens sind....
Und gemessen an den Erwartungen und der Besetzung des HSV ist das bisherige Abschneiden des Teams ja eher bescheiden. Warum? Weil man dort seit geraumer Zeit genauso daran scheitert professionelle Strukturen zu etablieren. Der Eiertanz um Sammer war mal wieder ein gutes Beispiel und läßt tief blicken....
Zitat:
Zitat von Triaking
Saisonziel HSV 2010/2011: kompetenter und erfahrener Sportchef
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich.
Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte!
Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!!
na ihr beiden seid anscheinend echte fussballexperten.
hut ab vor so viel fachlicher kompetenz.
deshalb kann ich mit euch gar nicht zum thema sammer diskutieren.
triaking:
pauli-fan?
habt ihr nicht gerade genug zu tun noch ein paar spiele zu verschieben und zu manipulieren?
und mal im ernst: welche sau interessiert am ende der saison wie die 3 punkte zustande gekommen sind? amateurelf, rumpfmannschaft.... schei..egal. alles was zaehlt sind die punkte!!!
kurt d., dich sollten sie bei madame tussaud aufnehmen, aber nicht als wachsfigur, du eignest dich mittlerweile nur noch als witzfigur.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...na und? Gegen unserer Rumpftruppe war das ja nun kein Kunststück.
he sissi, hoerst dich gerade an wie ein waschweib! zu viel pulverschnee gefressen? macht das die birne weich?
ich erinnere mal daran, dass der hsv in der hinrunde auch viel verletzungspech hatte. damals wolltest du das nicht hoeren und sprachest von "ausreden". und nun???
Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde.
und da steht dann, dass ihr ein weiteres jahr ohne internationales geschaeft planen muesst!!!
Apropo "Flattermannverein"
Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison.
den dreck von wegen soeldnertruppe kann doch keine sau mehr lesen. witzig vor allem dass es einer schreibt, dessen verein die beiden groessten soeldner der liga hervorgebracht hat.... ich sag mal jermaine jones und albert streit. deshalb.... geh erst mal schoen vor der eigenen tuer den mist wegkehren.
Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv", dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind.
Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...
danke, endlich mal eine gute, konstruktive idee.
vor allem weil wir mit dieter b. immer noch erfolgreicher waeren wie der marode geiersturzflugverein vom main.
schwacher, gaaaaanz schwacher konter, so wie von eurer mannschaft.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...na, na, na - der Herr "Elitesoldat" verliert mal wieder (neben seinem Gedächtnis... ) die Sprachkontrolle, oder auch: Getroffene Hunde bellen laut stehst du gerade vor einem spiegel und sprichst mit dir selbst? schade dass es in deinem alter schon so weit mit der senilitaet ist!
Dein Artikulationsmüll passt zu den Possenspielen deines Clubs.
gute, klare, deutliche deutsche sprache ist eben durch nichts zu ersetzen.
aber ich sehe selbst senile ironman-veranstalter im ruhestand haben es verstanden!!!