Da mir eben per Mail von einem netten Wesen 4 h Schlaf für die nächste Nacht überschrieben worden sind hab ich dann doch noch beschlossen ein bisschen Bodenturnen zu machen...
Also gabs bei der Sportschau noch 35 min Bauch / Rücken...
2 mal Sport heute, 2 Smilies im letzten Posting, scheint ja wieder aufwärts zu gehen.
Is natürlich großer Mist, dass Du nicht pennen kannst. Ne gute Nacht heute Nacht wünsch ich Dir jetzt schon.
Zur Gewichtsfrage kann ich (für mich zum Glück) leider nix beitragen, von dem Problem war und bin ich nicht betroffen. Trotzdem kann ich zur Kombi mit dem Schwimmen nur noch mal wiederholen: Scher Dich nicht drum! Es ist wirklich so, dass vernünftige Leute es in Gedanken honorieren, wenn die Leute, die'n paar Kilos zu viel drauf haben, was dran ändern wollen und Sport machen. Die, die da anders denken, kannste sowieso vergessen, bei denen reichts halt nicht weiter.
Vielleicht noch mal ein "Stück" aus der Vergangenheit: Ich glaub, es war vorletztes Jahr, da haste Dich erst nicht getraut, an dem See beim Camping schwimmen zu gehen. Als es dann schließlich mit Tricks zur Selbstüberlistung geklappt hat, war alles ganz easy, keiner hat wirklich blöd geguckt, alle haben völlig normal reagiert. Meinste, dass wär dieses Jahr und im Schwimmbad anders? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn Du dann doch so ne Vorstellung hast, es würd jemand blöd gucken, vielleicht hilft ja die Überrlegung, dass der Blödgucker sich das nicht trauen würde.
Dann kommt ja noch was dazu: Wieviele Leute in unserem (darf ich mal so sagen, auch wenn ich 'n paar Tage älter bin) fahren 'n sportlichen Geländewagen (SUV). Damit hat es sich aber mit der Sportlichkeit, die haben den nämlich nur, weil der Hintern zum Aussteigen gleich auf der richtigen Höhe ist. Wir diskutieren im Geif-Thread über 2-Std.-Halbmarathons. Nur vergessen wir schnell dabei, dass auch jeder hier im Forum über dem Durchschnitt seiner AK liegt, wenn man die Gesamtbevölkerung sieht. Mindestens die Hälfte kann sich doch gar nicht vorstellen, ne halbe Stunde zu laufen. Du trainierst jetzt seit Monaten konsequent, und zwar gegen Deinen blöderweise wirklich scharfen Schweinehund an. Lutz, dass machen nicht viele, nicht viele Berufstätige und nicht viele H4-Empfänger. Selbst wenn da einer blöd kommen oder denken sollte: Das soll er doch erst mal bringen. Du stellst Dich Deinen Problemen und versuchst, sie zu ändern.
Vorsicht nicht lesenswert.. einfach nur Gedanken...
Nach kämpferischen Tagen gestrauchelt, hingeschlagen und nicht mehr aufgestanden.
Wieder keinen Schlaf in der Nacht, böse Gedanken, tiefe Traurigkeit, Absturz in dunkle morastige Abschnitte meines Seins..
Nieselregen, trübes Wetter, keine Sonne weder draußen noch im Geiste.
Schussfahrt auf der Rutsche ins Nirgendwo, bin zu müde und gefrustet um zu versuchen mich festzuhalten.
Stumpfsinniges vor mich hin starren und grübeln füllt meinen Tag, die Zeit verrinnt doch es ist mir egal..
Ich will nur noch meine Ruhe und mich verkriechen in diesem süßen Brei voll Versagen, Angst und Selbstmitleid, nichts geht mehr.
Der linke Ellbogen schmerzt vor zuviel Krafttraining gestern doch zum Joggen braucht man keine Arme.
Doch wie soll das gehen wenn ich es noch nicht mal schaffe aufzustehen und mich anzuziehen, der Tag ist verloren oder die Woche?
Hab rasende Kopfschmerzen während das Blut laut durch meine Adern rauscht und durch die Heulerei wird es auch nicht besser.
Einfach liegen und sich mit Schokolade vollstopfen ist mein Ziel doch es gibt nichts hier in der Bude.
Fastfood wäre auch geil doch dafür müsste ich fahren...
Also schwarzen Kaffee und ab und an eine Kippe auf dem Hof doch Freude macht es auch nicht.
.... und die nacht steht wieder vor der Türe..
Also schwarzen Kaffee und ab und an eine Kippe auf dem Hof doch Freude macht es auch nicht.
Lutz, wo Du gerade für die Kippe vor der Tür bist: Schnapp Dir den Hund und zerr ihn ne Runde um den Block
ziehst du das immer noch durch, nicht mehr in der wohnung zu rauchen?
Ja das war Teil des Deals mit Claudia.
Wir haben ja zusammen aufgehört, ich nach 3 Tagen wieder angefangen und sie raucht jetzt seit 5,5 Monaten nicht mehr.
... und ich Trottel stehe auf dem Hof, rauche aber nur noch 1 Drittel bis die Hälfte ( je nach Witterung) von dem früheren Umsatz..
Mit dem Hund war ich heute übrigens notgedrungen 2 mal draußen, mit Jogginghose ohne Socken, hab es aber zumindest geschafft Schuhe und ne Jacke anzuziehen...
Schlaf wird es wohl diese Nacht nicht mehr geben, mir platzt der Schädel vor lauter Gedanken.
Ein Bienenstock voller brummenden üblen nicht loslassenden Gedanken...
Nach kämpferischen Tagen gestrauchelt, hingeschlagen und nicht mehr aufgestanden.
Wieder keinen Schlaf in der Nacht, böse Gedanken, tiefe Traurigkeit, Absturz in dunkle morastige Abschnitte meines Seins..
Nieselregen, trübes Wetter, keine Sonne weder draußen noch im Geiste.
Schussfahrt auf der Rutsche ins Nirgendwo, bin zu müde und gefrustet um zu versuchen mich festzuhalten.
Stumpfsinniges vor mich hin starren und grübeln füllt meinen Tag, die Zeit verrinnt doch es ist mir egal..
Ich will nur noch meine Ruhe und mich verkriechen in diesem süßen Brei voll Versagen, Angst und Selbstmitleid, nichts geht mehr.
Der linke Ellbogen schmerzt vor zuviel Krafttraining gestern doch zum Joggen braucht man keine Arme.
Doch wie soll das gehen wenn ich es noch nicht mal schaffe aufzustehen und mich anzuziehen, der Tag ist verloren oder die Woche?
Hab rasende Kopfschmerzen während das Blut laut durch meine Adern rauscht und durch die Heulerei wird es auch nicht besser.
Einfach liegen und sich mit Schokolade vollstopfen ist mein Ziel doch es gibt nichts hier in der Bude.
Fastfood wäre auch geil doch dafür müsste ich fahren...
.... und die nacht steht wieder vor der Türe..
Hallo Lutz,
ich hatte gestern auch einen beschissenen Tag und schlimme Kopfschmerzen.
Fastfood gab es deshalb aber auch nicht.
Ich finde es wirklich super von Dir,dass Du jetzt draussen rauchst.
Als Ex-Raucher kann ich Dir sagen,dass wirklich nicht einfach ist im ersten Jahr,deshalb ist die rauchfreie Umgebung so wichtig.