Ich hatte das Gefühl, meine Beine werden zu Blei, ich habe Blut im Mund geschmeckt und die Ohren haben gerauscht. Dann die letzte Runde, die wir all out laufen sollten. Ich habe jämmerlich gestöhnt
Respekt! Puh, da leidet man nachträglich noch mit!
Ja, ich jammere ja auch gar nicht, ab und zu ein bissl quälen ist fein. Ich laufe sogar manchmal freiwillig & spontan alleine Intervalle.
Mit Papa Greif hab' ich's nicht so, denn letztlich gehöre ich zu der Sorte Leute, die den Spaß-Aspekt in den Vordergrund stellen und nicht alles dem Training und Leistungsgedanken unterordnen. Denn Triathlon ist mein Hobby und soll mir auch Ausgleich vom Arbeitsstress bieten. Und da liegt dann im Zweifel die Priorität bei der geselligen Ausfahrt mit meinem Schatz als dass ich darauf achte, nur "qualitativ hochwertige" Einheiten zu machen. Denn z.B. eine lockere Radrunde mit meinem Schatz bietet mir ganz viel Lebensqualität und das ist mir wichtiger als ein paar Sekunden oder Minuten in einer Ergebnisliste.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Über dieses Thema hab ich mich heute auch mit meiner Kollegin unterhalten.
Mein Mann macht ja immer mehr Sport mit mir mit und ich finde auch, dass mir das gemeinsame rumradeln und rumlaufen ab und zu beziehungsmäßig sehr viel bringt.
Oder es kommt mal jemand aus TS vorbei und man läuft quasselnd ein paar Kilometer durch den Wald carolinchen
Allerdings bin ich andererseits leider jemand, den man zu den intensiveren Einheiten treten muss
ich mache auch gern sport mit meinem mann,das ist dann immer schön regenerativ.
ich bin nur der meinung,ab und kann man sich schon quälen und das bringt nicht nur schnellere zeiten sondern man übersteht wettkämpfe leichter .
ingrid:du wirst mir nicht erzähen,dass du die ligawettkämpf nicht unter leistungdruck machst und dein bestes gibst.
mich hat dieser artikel sehr an diese läufer erinnert,bei denen es immer entschuldigend heißt -immerhin tun sie was-
oder die damen,die aquajogging bei uns machen und hinterher in der kneipe nebenan sitzen und erst mal was essen müssen,nach der anstregung-hauptsache der stempel für die krankenkasse wird kassiert.