HBei der DTU-Serie gab es sage und schreibe 15.000 DM zu gewinnen (müßte mal nachschauen, aber ich glaube, das hat Detlef Kühnel aus Roth initialisier).
Ja, da gäb´s schon was zu schreiben
In NRW wurde der Vorläufer der heutigen Bundesliga gestartet die Kronen-Tour auch mit 10.000DM Siegprämie und wer hats gewonnen
In NRW wurde der Vorläufer der heutigen Bundesliga gestartet die Kronen-Tour auch mit 10.000DM Siegprämie und wer hats gewonnen
Du? Vom Alter her könnte es passen
Es gab schon mehrere solcher Ligen. Mitte der 80er gab es den Nike-Cup mit Veranstaltungen in ganz Deutschland. Dann die DTU-Serie, Deutschland-Cup, Supersprint usw. War eigentlich ganz nett, weil jeder mitmachen konnte.
ja, das waren schon noch wilde Zeiten, da war noch nix mit Hotels und Luxus, Zelten und am Morgen vor nem Rennen mit steifem Buckel aufwachen war angesagt, aber war noch wirklich cool.
ja, das waren schon noch wilde Zeiten, da war noch nix mit Hotels und Luxus, Zelten und am Morgen vor nem Rennen mit steifem Buckel aufwachen war angesagt, aber war noch wirklich cool.
Links ist `ne Scott Tinley Hose. Die hat doch ein Vermögen gekostet Die war wahrscheinlich mehr wert als der R5 dahinter.
Ich hab das Teil geliebt, hab die glaub ich imer noch irgendwo, deswegen wollte mich mein Vater fast rauswerfen, enterben,.. sonstwas, war mir aber egal, die war Jahrelang mein Markenzeichen, zusammen mit Pinkfarbigen Hosentägern mit nem Smiley drauf..