seit weihnachten läufts bei mir ganz gut. ich kann mich deutlich besser aufraffen als am anfang und brauche keine ruhetage mehr. seit der schnee weg ist, laufe ich auch wieder schneller als 7min tempo und bin bei ca 6min angekommen. letztes jahr um diese zeit habe ich allerdings crosstempodauerläufe, 400m-intervalle und 15km dauerläufe gemacht - je einmal pro woche. ich hab mir jetzt überlegt erstmal bei meinem rumgejogge zu bleiben wo es ja nun immerhin läuft und ab februar, dann wieder meinen alten rhytmus anzugewöhnen - oder meint ihr das wäre falsch (ohne ruhetage wird das aber wohl nicht gehen)?
Lcokerer früher Lauf bei Nieselregen und Tristesse um einen herum. Da merkt man erst, wie hell es ist, wenn ordentlich Schnee liegt. War ja irgendwie auch ganz schön
36 min, 6 km.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
(hab mir mal Deine Signatur angeschaut: im Mai gibts den Spreewald-Duathlon -nett und preiswert, den mach ich und dann MD Moritzburg und dann Roth )
Moritzburg ist ein sehr netter Wettkampf, viel Spaß! Allerdings gibt es im Entensee einige flache Stellen, die Dich nicht zum Laufen verleiten sollten, da man sich schnell einen Krampf holt
Die Radstrecke ist nicht sooo flach, aber das geht, nur die Kopfsteinplasterpasagen sind ein bissl grob....
Ich bin heute übrigens mal wieder eine Stunde am Stück gelaufen und mein Knie hat nicht gemosert und ist auch jetzt ok. Bis auf 500m Eiskanal ging es schon wieder recht gut im Wald.
Nachdem ich vor ca. 3 Wochen auf einer glatten Stelle weggerutscht war und natürlich auf's Knie gefallen bin, habe ich bis heute mehr oder weniger pausiert, da der Hoffa geschwollen war. Das ist er zwar immer noch etwas, aber er ist ruhig.
Mit den 100/100 war es da natürlich vorbei, aber mal sehen, wie weit ich noch komme