Mehr als ausreichende Farbvielfalt.
Von diesen Ultrabrutalopedalen hab ich auch noch welche rumfliegen. Könnt aber sein, dass ich die mal blau getüncht hab, damitse zu irgendnem Rad passen...
Mein Kater hat sich übrigens noch nicht beklagt, keinen Katzenbaum zu haben...
Denke, das Rumgekrabbel darauf wär ihm auch zu anstrengend. Faul rumliegen kanner ja auch ohne so n Dingen...
Aber deiner bekommt ja auch freilauf
Wenn sie nur im Haus rumsitzen können, brauchen sie halt beschäftigung
Sind, wie der Red-Fred schon sagte, Balkonkatzen. Die brauchen sowas.
Diese Ultrabrutalopedale find ich super, sind schön griffig und Vintage und die Farbgestaltung des Bikes ist der Geldbörse geschuldet.
Daher gehts ja auch nicht in die Galerie.
Unsere Stubentiger brauchen eben auch mal ein neues Fitnessgerät. Wobei, im Moment liegt "Quentin" schön faul in der Weidenkugel. Aber Regeneration ist ja auch wichtig.
In diesem Sinne: Schönes Wochenende
Sehr schön - das Schutzblech ist bei "nachher" ab .
Sowas kann doch nicht gut sein...
Ich würde wahnsinnig werden, wenn die Viecher den ganzen Tag in der Wohnung toben (naja, 18Stunden ungefähr pennense ja, aber der Rest reichte locker schon aus).
Wenn meiner mal nicht zeitig genug rauskommt und ne Granate ins Katzenklo legt, kriegste hier für Stunden keine Luft mehr.
Wenn ich dann bedenke, ich hätte zwo von der Sorte, die abwechselnd kacken, sich balgen und dann schlafend irgendwo im Weg rumliegen und dabei überall ihre fiesen Haare verteilen...
HORROR!
@wurzi: Bei gut ist ja die Frage für wen. Für uns sind die Katzen gut denn wir sind ja "Spaßvögel" Dem Geruch kann man weitestgehend mit dem richtigen Streu umgehen. Ob die Haltung artgerecht ist sei mal dahingestellt, aber unsere kennen es nicht anders und wären ansonsten wahrscheinlich in nem Sack auf dem Grund irgendeines Tümpels gelandet. Auf nem Hof machen die Farmer meistens nicht so viel Aufhebens um Katzen.
Aber nun zur Überschrift. Ich sag nur 14 Grad, Sonne und 57 km Rennrad.
Heute morgen zum Brötchenlauf war ich viel zu warm gekleidet. Ich hab dem Wetter da draussen nicht wirklich getraut aber es war richtig warm. Meinen Plan das MTB einzusauen hab ich dann auf morgen verschoben und hb die ersten 57 km des Jahres mit schmalen Reifen absolviert. GEIL. Was hab ich das vermisst. Da Lächeln auf meinem Gesicht war quasi eingemeißelt. Ich bin so ein wenig über die Dörfer geradelt und hab dabei die Erft und die Swist überquert. Normalerweise sind das Rinnsale oder höchstens schmale Bäche, aber heute: sah es so aus.
Gut das ich nicht mehr am Rheinufer wohne, sonst würde ich mir langsam Gedanken über meinen Keller machen müssen.
Von mir aus kann das jetzt mit dem Wetter so weitergehen und wärmer werden bis November,die Hoffnung stirbt zuletzt