Hab ich doch geschrieben: es ist mir irgendwann mal aufgefallen.
Ich werd jetzt allerdings nicht die letzten paarhundert Seiten durchlesen, um es zu belegen, sondern wollts nur mal angemerkt haben.
War schon klar, dasses dafür aufn Deckel geben wird.
Vielleicht isses auch nur Zufall oder umgekehrt bedingt (dass sich einige besonders ins Zeug legen, wenn Lutz Anzeichen fürn (vermeintlichen?) Abstieg zeigt), ich will das nicht weiter ausbreiten.
War schon klar, dasses dafür aufn Deckel geben wird.
Vielleicht isses auch nur Zufall oder umgekehrt bedingt (dass sich einige besonders ins Zeug legen, wenn Lutz Anzeichen fürn (vermeintlichen?) Abstieg zeigt), ich will das nicht weiter ausbreiten.
Nur mal so nebenbei hat Lutz schon oft,wie viel nette Zeiten wir schon miteinander hatten.
Er hat sich nicht umsonst regelmässig im Maultäschle-Blog rumgetrieben.
Was er nicht mag,sind das Unstimmigkeiten zwischen uns.
Wenn Lutz irgendwas nicht mag,sagt er mir das,aber nicht hier.
Lutz sitzt vorraussichtlich gerade auf der Rolle.
Das graue Wetter da draussen macht ihn auf jeden Fall mehr zu schaffen,als das Mädels-Gelaber.
gibt's ja nicht, zumindest nicht im Moment. Wir haben ja nur ne unterschiedliche Sichtweise, wobei Sybi ja auch klar gesagt hat, dass ihm das (verrmeintliche) Ergebnis aufgefallen ist, er ab auch nicht sagen kann und will, ob's Zufall ist oder wie die Ursächlichkeit ist. Ist ja schließlich auch so, dass die kleinere Geburtenrate in D nicht unbedingt was mit dem Rückgang der Störche hier zu tun haben muß.
Wär vielleicht wirklich gut, dass Lutz mal sagt, wie er's gern hätt'. Ist schließlich sein Fred und es geht um ihn. Aber ne Anregung kann Sybi ja trotzdem geben (hat er ja). Anregungen sind ja nix schlechtes.
ich weiß manchmal auch nicht, ob es "richtig" ist, was ich hier reinposte.
war mit ein grund, dass ich lutz schon mal die ein oder andere pn geschrieben hab.
ich verstehe dich so, dass du denkts, dass "das gelaber der mädels" "irgendwas" in lutz auslöst, das ihm zu schaffen macht...
Nein, denke ich nicht, wollte ich auch nicht so verstanden wissen, könnte aber sein.
Wie oben schon angedeutet, hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, ob das eine das andere auslöst oder umgekehrt (oder ob vielleicht auch überhaupt kein Zusammenhang besteht...), ich hab nur schon mehrmals bemerkt, dass Lutz mitm Arsch auf Grundeis ging, nachdems ne zwanglose, aber etwas ausufernde Plapperei hier gab.
Freute mich ja, wenn ich mich irren sollte, aber ich würd mich nedd aufs dünne Eis begeben, von den Girls abgewatscht zu werden, wenns nedd so wär...
Ich fand die Aussage vom Herrn Wurz eigentlich sehr interessant obwohl ich das selber nicht so merke.
Lieber tagelanges Geblödel als Totenstille hier...
Natürlich hab ich dann ausgerechnet Heute wieder einen Totalausfall.
Der begann aber schon am gestrigen Abend als mich eine tiefe Angst und Hoffnungslosigkeit packte und nicht mehr los lies..
Finanzielle Probleme, Zukunftsängste, die Angst vor dem Leben was noch kommt und meine eigene Nutzlosigkeit standen und stehen wie eine schwarze Wand vor mir..
Undurchdringlich, gewaltig, Angst einflößend...
Was folgte war eine komplett schlaflose Nacht voller Grübeleien, ein verheulter Vormittag und der nachmittag war auch nicht besser.
Keinen Sport, keinen Mut, Sorgen vor der kommenden Saison, das große Fragezeichen Mallorca, innere Unruhe, Kälteschauern trotz Fleece Pulli und der Decke über dem Kopf... einfach alles Mist.
Bevor ich mich aber wieder unter meine Decke verkrieche wollte ich Crema zu der bestandenen Rollen Tortur beglückwünschen und dem Coach für sein todesmutiges Eingreifen ins Schwimmtraining...
.... und bin weiterhin für jede hier geschriebene Zeile dankbar.
Ist ja nun mal mein zweites Wohnzimmer hier und es soll nicht so leer und trostlos sein wie das Andere.
Auweia was ist denn hier los...??
Ich will dazu jetzt gar nichts groß schreiben denn ich mag das alles hier, das Rumgeflachse, das Ernstere und jede Form der Einbringung außer Zoff untereinander.
Ich fand die Aussage vom Herrn Wurz eigentlich sehr interessant obwohl ich das selber nicht so merke.
Lieber tagelanges Geblödel als Totenstille hier...
Gut, dasde das gesagt hast. Dann wissen wir, woran wir sind.
Und mal reflektieren kann ja auch nicht schaden.
Der Rest ist ja nicht so gut. Morgen solls doch halbwegs warm und trocken sein, Gelegenheit für'n Läufchen oder ne kleine Ausfahrt.