Uiuiui jetzt hab ich den Blog schon wieder knapp abgefangen. Ich bin in letzter Zeit aber auch ziemlich schreibfaul. Das liegt wahrscheinlich dran das ich noch frei habe und nicht im Büro bin.
Das einzige Training was ich momentan absolviere sind die 100/100 Läufe aber da bin ich noch voll im Soll. Das Ziel 110 Läufe scheint auch zu klappen. Das Laufen war in der letzten Woche aber auch echt anstrengend und teilweise auch verletzungsgefährlich. Glücklicherweise ist nicht passiert. Aber nun taut es. Ich habe mich noch niiie im Leben so über Regen gefreut.

Radfahren gibts erst ab morgen wieder. Die Woche war das MTB beim Tuner bzw in meinem Keller. Mein altes hab ich nun mit ner Federgabel versehen und auf XT "upgegraded". Sieht schon ganz gut aus. Gleich noch die Züge drauf, dann kann ich morgen wieder in den Matsch, spielen.

Das Radl hab ich vor 6 oder 7 Jahren für 450 € neu gekauft. Fürs tunen waren nun nochmal 130€ fällig. Vor 11 Jahren hab ich für das "gleiche" Rad 3000 DM gehabt ist also voll Vintage. Ich bin schon gespannt auf die fahrtauglichkeit des neuen Gefährts. Wer auch schon meinen ersten Blog ein wenig verfolgt hat, wird sich vielleicht erinnern das Winterzeit bei mir auch immer Bastelzeit ist. Irgendwie ist das schon "krank" aber Räder müssen halt sein. Apropos Bastelzeit, abseits Vom Triathlon hab ich heute unseren Stubentigern einen zweiten Kratzbaum spendiert. Ein schöner Lindenstamm mit einer polnischen Weidenkugel. Noch können die Katzis das Ding aber noch nicht benutzen, da ich noch Sisal drumwickeln muss, aber erst mal Züge verlegen.