Also ich hab das
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
...gerade so die Stunde Rolle ohne Zugabe durchziehen...
|
Zitat:
Zitat von trialdente
@Lutz:
Ich muss mich auch ganz schön quälen, um eine Stunde auf der Rolle zu strampeln! Kopf hoch, das ist doch was!...
|
noch nie geschafft. Werd ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
... Meine WK Planung ist inzwischen auch abgeschlossen und es stehen 8 Veranstaltungen auf dem 011er Plan.
Rothsee und Rheine werden wohl meine HWK da ich mich dort an die OD wage..
Nur sieht es noch nicht gut aus wenn ich die Schwimmstrecken denke, die Radstrecke vom Rothsee sieht auch gruselig aus und über das Laufen will ich gar kein Wort verlieren..
Also alles wie immer...
|
Von wegen "alles wie immer". Vergleich doch mal Deine Trainingsstunden vor den Wettkämpfen letztes Jahr und die Trainingsstunden jetzt. Jetzt sitzte ne Stunde aufer Rolle und das ist nix, (vor)letztes Jahr sah das aber ganz anders aus. Rumpfstabi und Laufen ebenfalls. Ich glaub aber, das weißt Du mittlerweile selbst, auch wenn Du Dich vor Dir selbst nicht traust, Dir das einzugestehen. Wenn ich Deinen Fred hier so lese kann ich nur sagen: Junge, Du bist deutlich besser drauf!
Und wenn Du jetzt so Deine Situation analysierst ist doch klar: In unser beider "Lieblingsdisziplin" müßtest Du vielleicht mal 'nen Block einlegen. Red mal mit Ute und Deinem schlauen Auto drüber, wenn's Wetter besser ist. Hast ja noch massenhaft Zeit. Und das gute am Triathlon ist doch: Schwimmen wird überbewertet. Nur finishen muß man den Schwimmsplit.

Vielleicht gestattest Du mir noch eine Bemerkung: 8 Wettkämpfe find ich reichlich viel in der kurzen Saison. Ich fand, ich hab mit meinen 6 Trias letztes Jahr reichlich was getan. Könnt ja sein, dass Du Dir einfach ein bisschen viel auf die Achse lädst. Und wenn Du mehr machen willst, mach doch im Frühjahr oder im Herbst ein Läufchen mit. Da kannste Deine Form überprüfen, hast nicht den Streß mit dem Schwimmen am Anfang (und das gibt Dir vielleicht Selbstvertrauen später beim Tria, weil Du beim Laufen weißt was Du kannst) und Du mußt Dich bei den Läufen ja nicht ewig vorher anmelden.