Ein frohes neue Jahr wünsche ich euch! Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Bei uns ist hier Sonnenschein und Tauwetter... wenn das so weitergeht, kann ich dirket draußen mit dem Trekkingrad gas geben.
Ja, meinte so eine Tabelle, wie die aktuelle. Die nur neu "gemacht" und dann schauen wir, wer alles am start ist...
Ich glaube, den Lauf den ich im letzten Jahr geschwänzt habe (Neujahr), werde ich dies Jahr garantiert nicht ausfsllen lassen... Krazen im Hals wird auf alle fälle schon etwas besser...
Ich wurde für die S-Distanz im Kraichgau angemeldet und werde auch (so der Plan) daran teilnehmen! (trotz des Fiaskos im letzten Jahr)
Ich MUSS also etwas tuen, und das recht fix, denn auf so eine Quälerei wie letztes Jahr habe ich keine Lust mehr. (wenn auch weniger durchs Training verschuldet)
Aber wie ich das Training angehe weiß ich leider noch nicht...
Nach Kraichgau saß ich nicht einmal wieder auf dem Rennrad!
Hallole, bin wieder da und wünsche Euch ein gutes neues, gesundes und leichtes Jahr!
Heute sassen wir 9 Stunden im Auto und ab morgen gilt es die guten Vorsätze umzusetzen
Also, ich höre mit dem Rauchen auf!
Und führe ab morgen mein WW-Tagebuch wieder.
Auf geht's!
Dazu gehört wohl etwas Gewichtsreduktion, wobei ich glaube dies diesmal etwas anders anzugehen als sonst, sowie ordentliches, aber dennoch angepasstes Training
Ich bin raus - kann zwar sicher noch bis zu 5kg weniger vertragen, aber seitdem meist eine 7 vorne steht, bin ich ganz zufrieden und die Ernährungsumstellung auf gesünderes Essen klappt auch gut. Wenn dann noch all die Süßigkeiten von Weihnachten endlich alle sind, steht weiterer Gewichtsreduzierung nur Hunger bzw. Appetit vom Training und Alkohol im Wege...
Euch wünsche euch viel Erfolg und werde sicher hier und da vorbei schauen und auch mal einen mehr oder weniger qualifizierten Beitrag loswerden.