Meinen ausführlichen Jahresrückblick schreibe ich dann in ein paar Tagen ...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich gehe mal davon aus, daß der Rückblick positiv sein wird ...
Na awwer hallo, was anderes will ich hier auch nedd lesen.
Der Knabe Luzius rockt ja, dass die Wände wackeln.
Speziell die letzten paar Wochen haut der richtig auf die Pauke.
Guten Rutsch;- kommt alle gut rüber!
Leider bin ich aber gestern Abend in ein Weinfass gefallen und habe bis heute Morgen um 7 gebraucht da wieder raus zu kommen...
Nun liege ich immer noch völlig fertig in der Gegend rum ohne Aussicht auf heutige Besserung...
Ich könnte zwar mit einem Bierchen gegensteuern um diese furchtbare Gefühl der Schlechtigkeit und des Katers zu vertreiben, nur besteht dann die Gefahr erneut nicht die Kurve zu bekommen...
Hört sich doch gut an!
Würde aber nicht mit Bier gegensteuern, sondern damit weitermachen, womit ich aufgehört hab...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Na awwer hallo, was anderes will ich hier auch nedd lesen.
Der Knabe Luzius rockt ja, dass die Wände wackeln.
Speziell die letzten paar Wochen haut der richtig auf die Pauke.
Guten Rutsch;- kommt alle gut rüber!
sir lutzelot
es macht inzwischen richtig spaß, in deinem blog mitzulesen.
ich muss gestehen, dass es zeiten gab, da fand ich es manchmal recht anstrengend.
ich freu mich mit den anderen mitleserInnen, dass du schon so viel erreicht hast, dass du ein erfolgreiches trainingsjahr hinter dich gebracht hast, dass du zuversichtlich und trainingsfleißig in die zukunft guckst.
ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches 2011
mannmannmann, das ist echt der hammer, was du inzwischen bringst.
Der alte Coach ist in ein Bierfass gefallen und mußte sich gestern erst Mal erholen.
Jetzt bin ich mal gespannt,was Du diesesJahr alles in Angriff nehmen willst.
Laß es krachen,junger Mann.
Na ja Michelle so toll fängt das Jahr nicht an.... zumindest trainingstechnisch....
Hab noch gar nix gemacht da ich immer noch unter den Nachwehen der letzten Tage leide...
Doch so langsam kehrt der Alltag wieder ein und das schlechte Gefühl verschwindet.
Morgen hab ich eh Ruhetag und Dienstag hoffe ich dann ausgeruht einsteigen zu können.
Auf jeden Fall ist das Weinfass leer und wird auch nicht mehr befüllt für die nächste Zeit ...
Hört sich an als hättest n schönes Silvester gehabt.
Trainingstechnisch is des Jahr noch jung, da haste noch viel vor Dir. Und so wie ich Dich kenn kannste morgen eh die Füß nich still halten. Spätestens wenn Du Dich für den Rothsee-Tria angemeldet hast. Die Anmeldung öffnet ja morgen.
Ja Icey Silvester war schon schön, aber die 2 Tage danach nicht so...
Heute war dann auch noch Ruhetag angesagt und ich hatte mich schon auf rum gammeln eingestellt, als mich eine Mail von Ute erreichte.
Sie war wohl der Meinung das ich mich genug ausgeruht hätte und so gab es eine kleine "Schädel frei" Einheit auf der Rolle ...
Es wurden dann 45 Min mit ein paar Sprints und nun hoffe ich wieder in die Spur zu kommen..