Och neee, ich brauche doch nen ebenbürtigen "Gegner" in SiFi. Letztes Jahr hat es mit oko_wolf auch nicht geklappt.
Meine 19/1000 schaffst du auch so "nebenbei" , ich zähl auf dich!
Danke, hab ich gleich probiert . Leider steht mir nur 45 min Wasserzeit am Mittwoch zu, deshalb gabs neben Ein- und Ausschwimmen auch nur den Hauptteil. Die anderes Sachen übe ich aber auch regelmäßig.
Ergebnis: 29:20
Ach ja, war die erste 1500er Zeit für mich unter 30 min
Genau deswegen bist Du aktuell mein Vorbild Lieber langfristig in kleinen Schritten vorwärts kommen als mit Volldampf in eine Sackgasse .
Die SUB 18 ohne Neo bleibt trotzdem mein Ziel für 2011, nur halt nicht in Sifi. Wird auch so wieder spaßig
Genau deswegen bist Du aktuell mein Vorbild Lieber langfristig in kleinen Schritten vorwärts kommen als mit Volldampf in eine Sackgasse .
Die SUB 18 ohne Neo bleibt trotzdem mein Ziel für 2011, nur halt nicht in Sifi. Wird auch so wieder spaßig
Ich trau mir hier eigentlich kaum, mit zu diskutieren, weil ich eben halt noch andere Sorgen habe als sub 18
Das meine ich aber jetz nicht negativ, weil ich nämlich verdammt stolz bin, dass ich den schweren Kampf gegen das Wasser in den letzten drei Jahren überhaupt überlebt habe.
Ich greif gern auf die Keko-Pläne vom letzten Jahr zurück - die sind nicht ganz so umfangreich. 2000m sind für mich derzeit die Obergrenze einer Trainingseinheit, wenn ich auf vernünftige Technik achte.
Bin die letzten Tage mal den T 02-4 geschwommen (etwas gekürzt, aber Schwerpunkte beachtet). Da stoß ich dann echt mit der Koordinierung Armkraft-Beinkraft an die Grenze-war eine gute Erfahrung. Nun arbeite ich stark an der Wasserlage und gestern hatte ich einen Moment lang das Gefühl: Jetzt passt es.
mein Vorsatz: ich übe im Wasser das, was ich nicht kann, mindestens 10min. und versuche dabei, die gute Laune zu behalten!
....Und irgendwann schwimm ich Euch um die Ohren!!!!
Rutscht alle gut rein und verschluckt Euch nicht!!!
Ich trau mir hier eigentlich kaum, mit zu diskutieren, weil ich eben halt noch andere Sorgen habe als sub 18
Das meine ich aber jetz nicht negativ, weil ich nämlich verdammt stolz bin, dass ich den schweren Kampf gegen das Wasser in den letzten drei Jahren überhaupt überlebt habe.
Ich greif gern auf die Keko-Pläne vom letzten Jahr zurück - die sind nicht ganz so umfangreich. 2000m sind für mich derzeit die Obergrenze einer Trainingseinheit, wenn ich auf vernünftige Technik achte.
Bin die letzten Tage mal den T 02-4 geschwommen (etwas gekürzt, aber Schwerpunkte beachtet). Da stoß ich dann echt mit der Koordinierung Armkraft-Beinkraft an die Grenze-war eine gute Erfahrung. Nun arbeite ich stark an der Wasserlage und gestern hatte ich einen Moment lang das Gefühl: Jetzt passt es.
mein Vorsatz: ich übe im Wasser das, was ich nicht kann, mindestens 10min. und versuche dabei, die gute Laune zu behalten!
....Und irgendwann schwimm ich Euch um die Ohren!!!!
Rutscht alle gut rein und verschluckt Euch nicht!!!
Es ist natürlich richtig schwer, alle unter einen Hut zu bringen. Für etwas fortgeschrittene Schwimmer sind 2500m natürlich ein Klacks und für die Bleienten eine riesige Hürde und irgendwann auch ein Zeitproblem
Die Pläne unserer Trainerin beinhalten immer mind. 2500m und gehen so bis an die 3200-3400m, auch begrenzt durch die max. Schwimmzeit von rund 1:10Std. Schwächere Schwimmer bei uns schaffen das halt auch nicht immer und müssen dann eben etwas abkürzen. Aber soweit ich das verstanden habe, gibt es bei Kekos Plänen ja immer ein "Hauptprogramm", das dann auf jeden Fall geschwommen werden soll und das andere kann man gfs. weglassen oder abkürzen. Wenn dem so ist, haben alle etwas davon!
Dir auch einen guten Rutsch und du wirst das schon schaffen! Wir werden in Sifi mal schauen wie du dann drauf bist!