und den TDL würdest Du an, unter, über der "Schwelle" laufen? (BASE1? BASE2/3?)
Naja, Du weisst ja schon, warum Du "Schwelle" geschrieben hast.
Klassisches TDL Tempo ist Einstundenkapazitaet, aber alles zwischen 10k und Marathon je nach Laenge und Tagesform kann Sinn machen.
Abwechseln!
Naja, Du weisst ja schon, warum Du "Schwelle" geschrieben hast.
Klassisches TDL Tempo ist Einstundenkapazitaet, aber alles zwischen 10k und Marathon je nach Laenge und Tagesform kann Sinn machen.
Abwechseln!
jep, abwechseln ist immer gut :-) mir gehts sowieso besser seit ich heute den Plan ein bischen aufgelockert hab... hehe
werd wohl jetzt über Winter den TDL eher gemütlicher angehen, schon allein deshalb um nicht wieder mit an gebrochenen Haxn am Boden zu landen :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich hab auch schon jemanden auf einer Rolltreppe an einer S-Bahn Station Dauer-Treppenjogging machen sehen...
Schade, wir haben leider keine S-Bahn in Werne.
Daher heute morgen raus auf die Strassen und Bürgersteige. Thema: Fahrtspiel. Länge und Tempo habe ich vom Bodenbelag, sprich Schneehöhe abhängig gemacht. Lief gut, machten richtig Spaß, diese 10 km in 57 min.
so jetzt muss ich auch mal meinen Unmut über diesen Drecksack (tschuldigung) Winter kundtun... so ein Sch......!!!!!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr
fahrtspiel über meine hügelige Strecke... und immer als ich voll angezogen hab kommt plötzlich eine Eis-Strecke... soooo dooof.....
und 5 min/km fühlte sich körperlich z.T. wie 3 min/km an... grummel...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Danke für Dein kompetentes Feedback dude!
jetzt hab i 1) langer Lauf, 2) TDL, 3) fartlek, 4)5) GA1-kurzFüllläufe; am Ende von 2-5 häng ich ein kurzes ABC hintendran (deckt sich auch mit meinen bisherigen Erfahrungen... ist lässig am Ende eines Läufchens kurz mal herumhüpfen...)
und den TDL würdest Du an, unter, über der "Schwelle" laufen? (BASE1? BASE2/3?)
Ziel ist ne MD im Juni
Rein aus Neugierde, was sind denn bisher Deine Laufzeiten in Wettkämpfen?