Weihnachten ist vorbei und da Sonntach ist, gibts jetzt wieder einen Wochenrückblick!
Leider ist der Schnee noch deutlich mehr geworden, auf Balkonien liegen amtlich vermessene 51cm. An so viel Schnee kann ich mich hier nicht erinnern und in den kommenden Tagen wird dieser bei Temperaturen zwischen -2 und 2°C auch nicht wirklich verschwinden!
Nun ja, neben bescheidenem Wetter und viel Essen wurde natürlich auch wieder trainiert. Da die Schwimmbäder kollektiv geputzt werden und ich keine längere Autofahrt machen wollte, bin ich den örtlichen Badeanstalten fern geblieben,...zwei Wochen kein Schwimmen! Das muss nächste Woche wieder werden.
Ansonsten stehen
66,7 Laufkilometer, also
7,3h im Schnee zu Buche. Diese verteilen sich auf sechs Einheiten, wobei mit 16,2 und 18,6km auch zwei längere Läufe dabei waren. Noch länger als ~2h machen bei den Verhältnissen momentan aber keinen Sinn.
Dazu kommen dann noch
84,3km auf dem Rad/Rolle (
3h), wobei ich in 45 Minuten am Donnerstag ganze 8km mit dem MTB geschafft habe. War dann auch mehr Krafttraining für den Oberkörper als Radeln. Die restliche Zeit habe ich auf der Rolle den Carlos85 gemacht,....aber die Rolle und ich werden nie die besten Freunde!
Zusätzlich gab es noch 2x Krafteinheiten, die an den Folgetagen für ordentlichen Muskelkater sorgten.
Da ich in der kommenden Woche Mo-Mi arbeiten gehe und die Strassen mit dem Trekkingrad nicht befahrbar sind, werde ich wieder laufen. Das macht dann in diesen drei Tagen schon einmal 50 Laufkilometer. Ansonsten mal sehen, was noch so geht! Für den geplanten 15er Wettkampf zu Silvester sehe ich bei dem Wetter inzwischen schwarz! Auf Schnee und Eis macht das keinen Sinn!
Ach ja, ich habe über die Weihnachtswoche ein weiteres Kilo abgenommen und nähere mich der "7" an erster Stelle!