Findste?
Hab ich grad gemacht;- war superschön!
Bilder später an anderer Stelle...
Auf Neuschnee und fester Schneedecke würde ich auch gerne fahren, aber sowas gibt es hier in der Gegend nicht.
Hier hast Du Schneematsch auf Eis-Buckelpiste oder gleich blankes Eis ...
Glaube, nächstes Jahr veranstalten wir hier für all jene mit Weihnachtsgeld und Resturlaub n Tria-Szene-Wintercamp.
Wer will, kann langlaufen, der Rest sich hinter mir im Tiefschnee beim Laufen die Gräten verbiegen und wem das nicht reicht, der kriegt noch ne Abreibung beim Radfahren...
Abends dann Glühweinwetttrinken, gemeinsames Nussknacken und später Flaschendrehn...
Donnerstag hätte ich sie super gebrauchen können, als ich eiernd durch die Nebenstraßen gerutscht bin
Glaube, nächstes Jahr veranstalten wir hier für all jene mit Weihnachtsgeld und Resturlaub n Tria-Szene-Wintercamp.
Wer will, kann langlaufen, der Rest sich hinter mir im Tiefschnee beim Laufen die Gräten verbiegen und wem das nicht reicht, der kriegt noch ne Abreibung beim Radfahren...
Abends dann Glühweinwetttrinken, gemeinsames Nussknacken und später Flaschendrehn...
Isch 'abe gar keine Spikes - und ich fürchte, auf meinen Crosser passen auch keine, oder?
Dochdoch: Schwalbe Marathon Winter in 35-622.
Schutzbleche müssen dann aber höchstwahrscheinlich runter.
Wunderdinge sollte man von den Reifen zwar nicht erwarten, damit über vereiste Wege zu düsen macht aber schon Laune.
Am genialsten isses natürlich, sich nen zweiten Laufradsatz fürn paar Taler reinzuschwenken und nur die Räder umzustecken.
Campa Khamsin oder Fulcrum Racing7, passende Kasstte drauf, die Puschen montiert, ab geht die Luzie...
Jetzt wird nach vorne geblickt...was nicht so einfach ist, da der TS-Wettkampfkalender noch nicht sooo üppig gefüllt , bzw. fast so leer wie mein Adventskalender ist .
Egal: Morgen nach dem Schneeschippen gehts in die Muckibude.
Wie -ausser auf der Rolle oder im Schwimmbad- soll man sich bei dem Schnee sonst bewegen.