Irgendwann hatte es in der Nacht dann doch aufgehört zu schneien. Auf meist fester Schneedecke ein herrlicher Weihnachtslauf bei -4 Grad und Sonnenbrillenwetter. 10 entspannte km in 1 h.
Mit Icebug laufe ich auch gerne bei diesem Wetter . Der einzige Nachteil ist, dass ich normalerweise nach jedem Lauf die Schuhe wechsle um Überlastung vorzubeugen, aber nur ein Paar Icebug habe. Ging bisher trotzdem gut.
dito gilt für mich morgen :-)
heut gingen vor der bike Keysession nochmal die 5 km, aber net so angenehm...
Na ich war dann gestern auch doch noch abends, vor dem essen. Beim Laufen war das ok. Heute zwickt es wieder - und da wegen gestrigem Alkoholkonsum sicher nichts mit Regneration war werd ich heute eine Unterbrechung einbauen (wenn nichts dazwischen kommt - also das Weibchen nachher unbedingt noch Laufen will).
Morgen gehts zu Großmuddern an die die Küste, da wollt ich ne Runde vorm Deich am Wasser laufen.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Bin zwar grad erst aufgewacht, aber ich glaub, ich muss dann auch nochmal raus, ehe es gleich wieder finster wird...