Die gefallen mir doch glatt, vor allem um 25€. Wie lang fährst du die schon? Gab´s bei Freunden oder Kollegen schon mal Probleme mit denen?
Ich habe mir die erste im Herbst gekauft und bin mit damit keine 500km gefahren, aber ich war recht zufrieden.
Wie schon geschrieben, Anstiege im Wiegetritt waren da bisher nicht dabei. Aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie recht ordentlich sind.
Und wenn sie dann doch etwas zu weich sein sollten, benutze ich sie eben nur bei RTFs, wenn das Rad gut aussehen muss
Ich fahre die an allen Rädern. Preiswert und kein blöder Hebel der die Aerodynamik stört
Blöd nur, dass du ewig brauchst, bis die Räder draussen sind und nen Inbus mit bestimmt 50gr. mitschleppen musst...
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn ich im WK die Räder raushaben will brauche ich eh mehr Werkzeug wie Reifenheber. Das mit dem innen Bus geht ganz fix, schneller als man es vom normalen Bus gewohnt ist.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Zum Thema: ich fahr Tune und hatte noch nie das Bedürfnis, "stärkere" Spanner haben zu wollen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Noch genauer und besser:
Kohlefaserinnensechskantimbusschlüsselwerkzeug
Argggh!