Schwimmst Du die Pläne nicht vorher testweise selbst?
Auf jeden Fall machen sie Laune
Habe ich eigentlich vor und auch oft so gemacht. Aber zuletzt hatte ich wenig Zeit, um ins Schwimmbad zu gehen. Jetzt hole ich die Pläne nach und dann schwimme ich sie wieder vor. Ich leide also mit euch.
Auf der anderen Seite bin ich alles, was ich aufschreibe, sowieso schon irgendwann mal geschwommen
Stimmt mich nur bedenklich, dass ich die letzten 2 als erster geschwommen bin
Klar, kann man auch so sehen, wenn FMMT es schafft, packt es der Rest auch.
Risiko minimiert, zumindest für den Rest
Nutzt, wenn möglich, die kommende Urlaubszeit zum Schwimmen. Anfang Januar legen wir intensitätsmässig einen Zahn zu und Ende Februar ist ja schon unser Wettkampf
Nutzt, wenn möglich, die kommende Urlaubszeit zum Schwimmen. Anfang Januar legen wir intensitätsmässig einen Zahn zu und Ende Februar ist ja schon unser Wettkampf
Aaaaber Kraul-Rückwärts geht ja gar nicht, gibts da ein Video wie das aussehen soll?
Auch will
Zitat:
Zitat von keko
Urlaubszeit fängt bei mir erst Mitte Januar an
@Keko: gibt`s über die Ferien weitere Pläne? Und was zum Teufel sind Hechtsprünge? Ich bin kein Fisch