Ich konnte meine bessere Hälfte überzeugen, dass sich unsere geplanter Termin auf Freitag schieben lässt und so kann ich nun auch kommen ! Jippih!
Danke für die Orga Keko!
Aber diesmal wird die verlängerte Meile mitgelaufen, sonst gibts bös Haue von mir.
Hach Mist, jetzt muss ich des ja auch noch trainieren.
@keko: Ich hätt mal ne Frage wegen den 4x50 in T02-03. Da ich ja nur n 16m Becken zur Verfügung hab, soll ich da 1,5 Bahnen schnell und 1,5 langsam schwimmen oder 2 schnell und eine langsam?
Das ist ja wie bei der Anmeldung zu einem guten Tria die Liste ist ja schon halb voll, bleibt also nicht viel Zeit zu Überlegen ob ich auch teilnehmen möchte
Allerdings besitze ich weder Schwimmbrett noch Pull Bouy
Das ist ja wie bei der Anmeldung zu einem guten Tria die Liste ist ja schon halb voll, bleibt also nicht viel Zeit zu Überlegen ob ich auch teilnehmen möchte
Aber Du kannst richtig schwimmen. Das ist doch schon mal was.
Hach Mist, jetzt muss ich des ja auch noch trainieren.
@keko: Ich hätt mal ne Frage wegen den 4x50 in T02-03. Da ich ja nur n 16m Becken zur Verfügung hab, soll ich da 1,5 Bahnen schnell und 1,5 langsam schwimmen oder 2 schnell und eine langsam?
Du sollst dieses Kinderbecken meiden, denn das ist nichts!
Es sei denn du machst dann deine Wettkämpfe (?) auch in einem 16 (!!!) Meter Becken
btw-
4km laufen ist auch blöd, das taugt ja nichtmal zum eintragen bei 100/100 oder WP
Geändert von Ausdauerjunkie (14.12.2010 um 16:54 Uhr).
Grund: btw