Da ich ja in Kölle in die Orga- eingebunden bin, kann ich Dir die Auskunft geben, dass der Fühlinger See eine vermessene Regattastrecke ist, wo auch Weltcups veranstaltet werden.
In gewissen Abständen findest Du in der Regatta- Strecke Bojen, wo eine genaue Entfernung zur Startlinie am Regattaturm angegeben ist. Und alle Bahnen werden unter Wasser (ca nen Meter) mit Seilen begrenzt.
Du brauchst Dich also nur an den Seilen dem Ziel entgegenziehen und so schwimmste nicht nen Meter ner Abweichung.
Aber gut tauchen sollte er da können...
Ich bin in Köln zwar nicht in die Orga eingebunden, kann aber Auskunft geben, dass an dem unter Wasser verlaufenden Seil weitere Seile befestigt sind, an deren Ende die Bojen schwimmen, die die einzelnen Bahnen markieren. Wer also nicht so gut tauchen kann, kann auch einfach entlang der Bojen schwimmen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich bin in Köln zwar nicht in die Orga eingebunden, kann aber Auskunft geben, dass an dem unter Wasser verlaufenden Seil weitere Seile befestigt sind, an deren Ende die Bojen schwimmen, die die einzelnen Bahnen markieren. Wer also nicht so gut tauchen kann, kann auch einfach entlang der Bojen schwimmen...
Und wer sich nicht an den Bojen orientiert, bekommt ein Paddel um die Ohren........
@Keko: kann man nun aus den gezählten Zügen irgendwas ablesen?
Je weniger Züge, desto effizienter schwimmst du Ich habe die Übung auch deswegen reingemacht, damit man einfach ein bisschen darauf achtet und ein Gefühl dafür entwickelt.
Je weniger Züge, desto effizienter schwimmst du Ich habe die Übung auch deswegen reingemacht, damit man einfach ein bisschen darauf achtet und ein Gefühl dafür entwickelt.
, war richtig, ich achte aktuell darauf verstärkt.
Allerdings sollte man, wie ja auch gefordert, die Anzahl der Züge und die benötigte Zeit vergleichen, sonst würde man ja mit Abschlag(oder nur Beinschlag) am effektivsten schwimmen.