Zitat:
Zitat von Lui
Echt brutal wie schnell sowas geht. Irgendwie gespentisch, wenn man die Person topfit und durchtrainiert vor dem Unfall sieht und auf einmal ist er ein Pflegefall. 
|
Ja Wahnsinn, Du hast vollkommen Recht.
So ein wenig kann ich das nachfühlen. Als mir vor 4 Wochen der Arzt im Krankenhaus sagte "Entweder ich operiere sofort oder sie beißen mir ins Gras" wurde mir auch ganz anders. Damals hatte ich solche Schmerzen, dass ich um die Narkose gebettelt hab.
Hinterher wird einem dann bewußt was gewesen wäre, wenn ich allein zuhaus gewesen und mein Freund keinen Notarztwagen gerufen hätte.
Schlimm, aber ich lebe noch und werde auch (hoffentlich) wieder alles normal machen können. Aber AUCH DAS war erstmal ein Schock -wenn man eben noch den Marathon für 2011 plant und dann plötzlich am Rand steht...
Tagelang war ich regelrecht depressiv und konnte gar nicht glauben was mir da passiert ist...
Wenn ich mir das Schicksal von Samuel ansehe, dann kann ich mir gar nicht vorstellen wie er das seelisch packen soll.
Er hat ja gar keinen Trost dass alles wieder gut wird, woher wird er Lebensmut nehmen und was wird im die Kraft geben weiterzukämpfen?
Ich hoffe er hat viele liebe Leute an seiner Seite die ihn aufbauen und immer zu ihm halten!
Liebe Grüße
Marion