Zitat:
Zitat von glaurung
. Vielleicht geh ich morgen mittags mal ins hoffentlich recht leere Bad und mach ein paar 200m Intervalle. Die sollten dann nach Möglichkeit schon an die 03:24 rankommen, sonst bin ich beleidigt 
|

Na hörma, bei dem Kurzzuggehampel aus dem 2.03 Plan lag mein schnellster GA1/2

bei 3:23. Vermutlich wäre ich sauschnell, hätte ich mit meinen normalen Zügen genausoviel Frequenz
Ich schreib meine Vereinstrainings jetzt übrigens hier rein und die Keko-Trainings in den Sifi-Thred, ist das recht so?
Gestern:
6x100 i.W. 25 erst Kopf dann Schulter tippen/ 25 Abschlag.
6x100 2er/4er/6er/6er/4er/2er:
1:39/1:39/1:44/1:44/1:39/1:40
3x150 GL, konstantes Tempo:
2:38/2:33/2:33
Ich hatte letzte Wochen nach Beintraining gefragt, Beine alleine werden bei uns nicht geschwommen, dafür eben solches Technikzeugs wie gestern. Da hat mich der Trainer extra noch mal drauf hingewiesen, dass das die Gelegenheit ist die Beinchen arbeiten zu lassen. Uff! Die Hände koordiniert erst an die Mütze, dann an die Schulter und dazu hinten strampeln, Nach dem Technikteil war ich erst mal fertig

Und umso erstaunter wie gut die Pyramide geklappt hat, bis auf die 6er Zug 100er gerollwendet und den 6er komplett durchgezogen

Beim ersten 150 war ich wieder zu nahe am Vordermann dran, der hat einen Mörderbeinschlag, da sieht man nix mehr und bekommt vor lauter Gesprudel auch kaum Luft. Für die beiden anderen hab ich ihm ~15 sec Vorsprung gelassen, so hat`s dann auch mit konstanten Zeiten geklappt.