Grüßgottle.
Die paar Meter Delphin, die wir heute im Techniktraining wieder geschwommen sind, fühlten sich saugut an. Ich versuch mich ja momentan darin, meinen Stil zu perfektionieren und es schaut so aus, als würde mir das bei Delle weit leichter fallen als bei der Kraulerei. Ich probier quasi im Moment, vorne etwas breiter einzutauchen und nach dem Eintauchen unmittelbar, d.h. ohne Totpunkt, mit dem Armzug zu beginnen. Ausserdem versuche ich, mit den Knien nicht so stark einzuknicken.
Naja, vieleicht fühlt sich das Ganze ja auch nur deshalb so klasse an, weil man im 16m Becken den Schwung vom Abstoss quasi bis zur Wende mitnimmt
Ich bin mir aber mittlerweile sicher, dass ich irgendwann 30sec auf 50m im 50er Becken mit Startsprung draufhaben werde. Ob das bis Februar klappt? Wird wohl eher knapp werden, da ja zwischen 32,5 und 30sec doch Welten liegen. Aber wenn ich dann soweit bin, dann setz ich mich zur Ruhe..................nee, eigentlich doch nicht. Ich setz mich delphinerisch erst dann zur Ruhe, wenn ich Keko bei nem offiziellen Duell auf 50m nach Strich und Faden zerlegt habe!
Ob ich seit dem 400m Test beim Kraul auch Fortschritte gemacht hab, kann ich im Moment nicht sagen. Vielleicht geh ich morgen mittags mal ins hoffentlich recht leere Bad und mach ein paar 200m Intervalle. Die sollten dann nach Möglichkeit schon an die 03:24 rankommen, sonst bin ich beleidigt
