Gottschalk nach dem Sturz:"Ohohohohoh...weh getan?"
Naja, dieser Ausspruch ist mir auch erst bös aufgefallen, aber er war innerhalb der ersten zwei-drei Sekunden, da ist der einfach noch im falschen Film. Wer von uns hätte (nicht als Sanitäter, sondern) als Showmaster in den ersten drei Sekunden komplett den Film im Kopf umstellen können?
Zugegeben, diese Hunzinger hat (direkt nach dem Spruch) geistesgegenwärtig und klar reagiert.
Naja, dieser Ausspruch ist mir auch erst bös aufgefallen, aber er war innerhalb der ersten zwei-drei Sekunden, da ist der einfach noch im falschen Film.
Ist mir nicht bös aufgefallen, sondern nur aufgefallen. Es hatte eine gewisse Komik, wenn die Situation nicht so tragisch wäre.
Problem war einfach, dass er auf keine weiche Matte fiel. Ich war heute auf einer Turnsportschau, da flogen auch ein paar Turner spektakulär vom Trampolin... aber halt auf dicke weiche Matten. Sieht so aus, als lag im Fernsehstudio nur ein Teppich oder so was. Das war schon ein sehr hohes Risiko.
Ich glaube, dass er sich schon vorher mit dem Kopf am Auto gestoßen hat, dadurch die Halswirbel gebrochen sind und er deshalb so gänzlich unkontrolliert nach vorne aufs Gesicht fiel.
Ich glaube, dass er sich schon vorher mit dem Kopf am Auto gestoßen hat, dadurch die Halswirbel gebrochen sind und er deshalb so gänzlich unkontrolliert nach vorne aufs Gesicht fiel.
Nein, in der Spiegel-Fotostrecke (Post #63) sieht das ganz und gar nicht so aus. Oder hast Du ein entsprechendes Bild / Video?
Wie auch qbz sagte:
Unplanmäßig wegen zu geringer Höhe / zu wenig Abstand mit den Händen am Auto abgestützt, dadurch zusätzlichen Drehimpuls erhalten.
Danach sieht er in der Luft noch kontrolliert aus, aber eine richtige Landung ist nicht mehr möglich.
Ich kann die unterschwellige Häme gegen Gottschalk und die Sendung in keiner Weise nachvollziehen. So nach dem Motto:"Endlich sieht er mal, was der Ernst des Lebens ist...".
Und ich kann diese Selbstdarsteller in diesen F... Fernsehsendungen nicht mehr sehen, bzw. schau sie mir schon länger nicht mehr an. Warum gibt man diversen Hobbystuntleuten oder auch kompletten Spinnern überhaupt eine Plattform? Natürlich muß sich niemand mit 23 den Hals brechen, aber was soll der Scheiß überhaupt? Soll doch einmal jemand kommen und behaupten, daß er in der Lage sei, während der Sendung 200 km auf der Rolle zu fahren. Das wäre ja noch ein Spaß....... Ansonsten kommt wohl demnächst 50 m Freifall in der Halle............
Geändert von phonofreund (06.12.2010 um 09:41 Uhr).