DAnke Lidl - genau solche Bilder will ich gerade NICHT sehen - deswegen schau ich mir so einen Mist auch nicht an. Ebenso wenig, wie die ganzen Fotostrecken bei Unglücken.
Das ist genau die Form von Verletzungsgeierei die mich wiederum abstößt.
"hier passiert gleich das Unglück - das ist der Moment wo das Genick bricht, etc...." Himmelherrgott muss sowas wirklich sein??
DAnke Lidl - genau solche Bilder will ich gerade NICHT sehen - deswegen schau ich mir so einen Mist auch nicht an. Ebenso wenig, wie die ganzen Fotostrecken bei Unglücken.
Das ist genau die Form von Verletzungsgeierei die mich wiederum abstößt.
"hier passiert gleich das Unglück - das ist der Moment wo das Genick bricht, etc...." Himmelherrgott muss sowas wirklich sein??
Sorry, hab's wieder weg gemacht. Aber auf dem Bild passiert die Verletzung ja noch nicht, sondern erst beim Aufprall auf den Boden.
Ich bin da aber auch eher überemfpindlich. Ich schaue schon ne ganze Weile keine Nachrichten mehr im Fernsehen, sondern höre Radio und lese Zeitung. Ich krieg die ganzen Krieg- Elends und Katastrophenbilder irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.
Meiner Mutter geht es übrigens genauso - die hatte zudem richtige Schlafstörungen. Dann hat sie aufgehört Nachrichten und Gewaltfilme im Fernsehen zu gucken und kann wieder schlafen. Seit dem schaut sie Fussball und ist DER ausgewiesene Experte in Sachen Bundesliga in unserer Familie.
Meine Ma und ich, wir haben ne recht ausgeprägte Phantasie - liegt vll. daran.
Er musste sich beim Salto, weil zu wenig Höhe, auf der Windschutzscheibe abstützen und bekam damit zu viel Rotationsenergie. Er konnte ab da leider nichts mehr tun, um das Überdrehen des Salto zu verhindern.
Er musste sich beim Salto, weil zu wenig Höhe, auf der Windschutzscheibe abstützen und bekam damit zu viel Rotationsenergie. Er konnte ab da leider nichts mehr tun, um das Überdrehen des Salto zu verhindern.
Problem war einfach, dass er auf keine weiche Matte fiel. Ich war heute auf einer Turnsportschau, da flogen auch ein paar Turner spektakulär vom Trampolin... aber halt auf dicke weiche Matten. Sieht so aus, als lag im Fernsehstudio nur ein Teppich oder so was. Das war schon ein sehr hohes Risiko.