Zitat:
Zitat von F 18
Die Fakten zu dem Fall darin sind nicht geschönt. Im übrigen lese ich das Blatt nicht ich hab das nur über google zuerst gefunden. Du kannst gerne weiter suchen da wirst du das selbe finden vielleicht anders geschildert aber faktisch gleich.
Was meinst du mit Handvoll? Menschen? Da reicht ja Grohe schon. Oder Unternehmen? Ich kenn noch eins ausser Grohe aus eigener Erfahrung.
|
zu den fakten: hinweis auf grundig und rechtfertigung durch aepfel-/birnenvergleich mit hansgrohe.
zum ausgangsthema: die anzahl der betroffenen spielt im gesamtbild soziale unterstuetzung des staates keine rolle. zudem bleibt offen wie sich die zukunft fuer das unternehmen ohne PE-firmen dargestellt haette.
die lehre: lernen, lernen, lernen - bis ans lebensende. sonst droht das abstellgleis. die globalisierung ist schon in lahr angekommen, da hat es von grohe noch keiner gemerkt.
globalisierung ist schlecht? mag sein, aber was kann man dagegen tun? nichts, also besser dafuer praeparieren. die goldenen nachkriegszeit ist vergangenheit. das glueck der geburt fuer viele bald inexistent.