Zitat:
Zitat von smu
Ich laufe den HM im Siebengebirge - allerdings ist der bereits am 12.12  ... ansonsten kann ich dir den 15 km Lauf zur Insel Grafenwerth Ende Januar empfehlen. Wenn er nicht wegen zuviel Schnee ausfällt, dann ist die Veranstaltung wirklich klasse und mit einem längeren Warmlaufen kommst du auch auf die HM-Distanz 
|
der 12.12. is mir ein wenig zu früh ... der lauf zur insel grafenwerth hört sich schon besser an.am 16.01.2011 ist ja noch der staffelmarathon in pulheim ... eventuell auch ne option.
einer lust sich die strecke mit mir zu teilen ,- gurke ??
ansonsten bin ich gerade bzw. um 22:00 nochmal für ne knappe stunde raus an die frische luft, & habe nen lauf für die 100/100 absolviert ... ohne das sheet wäre ich wohl never ever vor die türe
war leider die einzige möglichkeit heute etwas zu tun.
btw,- ich war heute winterreifen kaufen

der absolute wahnsinn ... 98.50,- € für nen hankock (mittelklasse) reifen ... der selbe reifen hat vor ein paar wochen noch 50 taler gekostet.der michelin, den ich eigentlich wollte hätte mich 150 € mit montage gekostet ... sehr amüsant wie der verbraucher nun übervorteilt wird, seit dieses gesetz verabschiedet wurde ...
aber warum ärger ich mich, so ist das nunmal in der "freien marktwirtschaft" von wegen angebot & nachfrage ... ich hätte das ja eiskalt bis zum sommer ausgesessen - aber meine blume hat irgendwie doch das letzte wort behalten in der sache
tja, den letzten beissen nunmal bekanntlich die hunde !