Ein super WE in Sifi! Ich hatte jedenfalls richtig Spass! Keko hat das super organisiert, die Hilfssherrifs haben einen prima Job gemacht und der schnelle Kässpätzle hat eine klasse Meile ausgesteckt! Mann oh mann, könnt Ihr alle schnell rennen!
Ich bin sowas von beeindruckt!
Geschneggt bin ich am Samstag auch 40 min. Mit Maultäschle und Tri-Icey und nachher noch ein paar mehr. Die Meile habe ich dann aber doch nicht gemacht. Mir war durch die Pause dazwischen sehr kalt, schnell laufen ging eh nicht und zum Schilder-Einsammeln waren schon andere unterwegs

Sprich, ich habe gekniffen.
Dafür war das Schwimmtraining anschliessend prima. Trotz der vielen Leute ging es gut und so kamen 2 WP-Punkte mehr dazu.
Langsam kommt das Gefühl zurück wie Schwimmen sein sollte. Nicht mehr so treibholzmässig... ich habe mich dann fast bei der Pyramide zum Schluss abgeschossen, weil ich versucht habe 25 m lang im Wasserschatten von Chris zu schwimmen. Naja, er macht die Wende und weg war er...
Heute dann der 400m-Test. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Bin dann eher vorsichtig los, da ich nicht wusste, ob ich mich abschiesse, wenn ich Vollgas gebe. 8:12 kamen raus und damit bin ich zufrieden. Ich war ganz und gar nicht sicher, ob ich an die 8 rankomme. In einem der nächsten Trainings muss ich mal versuchen die voll zu schwimmen... oder zumindest soweit wie ich komme.
Nach der 2stündigen Autofahrt habe ich den schönen Schnee hier gesehen und das motivierte mich noch zu einem kleinen Lauf. Sau rutschig war's und so habe ich schnell/langsam gestrichen und einfach nur versucht sauber auf dem rutschigen Weg zu laufen. Den Rückweg über den langen Hügel nach Hause. Schön war's! Ich finde Schnee klasse!
Bald gibt's Langlauf!