Wer ist denn überhaupt gewillt, bei -2°C zu radeln (natürlich vorrausgesetzt es regnet (oder schneit) nicht in Strömen, wonach es nach Wetterbericht zum glück nicht aussieht)?
Ich will auf alle Fälle auf's Rad, da ich diese Woche noch nicht drauf war.
Das ist gut zu wissen. Dann wird es ja wenigstens nicht so schnell .
Zitat:
Zitat von keko
Ich bringe auf alle Fälle mein Rad mit (Crosser). Die Runde können wir ja abkürzen, falls es zu kalt ist, dann sind es nur ~27km. Am liebsten wäre mir: eine kleine Radrunde, dann gleich die Meile und danach ins Bad.
Also es können auch gerne die geplanten 36 sein. Aber das kann man ja vielleicht auch spontan entscheiden.
Ich bringe das RR mit Schwalbe Marathon mit.
Ich bringe auf alle Fälle mein Rad mit (Crosser). Die Runde können wir ja abkürzen, falls es zu kalt ist, dann sind es nur ~27km. Am liebsten wäre mir: eine kleine Radrunde, dann gleich die Meile und danach ins Bad.
Wie siehts denn dann mit dem umziehen aus? Denn in meinen Radklamotten laufe ich ungerne die Meile
Wie siehts denn dann mit dem umziehen aus? Denn in meinen Radklamotten laufe ich ungerne die Meile
Das sind schwierige Detailfragen, da konnte ich mir bisher noch keine Gedanken drüber machen
Also das Bad macht erst um 15:45 aus. Bleibt irgendwie nur, dass wir die Umziehsachen im Auto lassen. Vielleicht funktionieren wir ein Auto zum Wechselzelt um
Ich hoffe, dass wird morgen was bei mir.
Die Halsschmerzen wandeln sich so langsam in Schnupfen um und beim Kennenlernen von euch allen möchte ich eigentlich schon gern richtig fit sein.
Ich habe den Zeiplan umgeändert, weil es wohl besser ist, wenn wir die Mzungo-Meile am Ende laufen und nicht am Anfang. Dann kann sich, wer will, vorher ein bisschen warmlaufen oder -fahren und nach der Mzungo-Meile gleich ins Bad gehen:
14-15:30 Uhr: Radausfahrt (ca. 36km) ab Klosterbad Sindelfingen,
alternativ: 12-15km Lauf
15:30 Uhr: Start zur Mzungo-Mile in der Nähe vom Klosterbad
16-19 Uhr: Schwimmtraining im Klosterbad (Einlaß um 15:45 Uhr)
(ist natürlich alles freiwillig :-))
Im Hotel schlafen 35 TriathletenInnen. Dass ihr mir bloß kein Blödsinn macht -- ich geh nachts kontrollieren!!!
Sehr schön, falls jemand laufen will, schließe ich mich gerne an
So, die Krümelfraktion ist startklar. Auto steht gepackt vor der Arbeit und Kekse sind auch an Bord
Wo und wann trift sich denn heute die Glühweinfraktion? Wahrscheinlich steht es ja schon irgendwo in den 49 Seiten aber ich bin zu faul zu suchen
Freuen uns auf Euch
Keko ist ab 18 Uhr im Hotel. Ich denke, die Leute, die schon da sind, sammeln sich dort und dann gehts geschlossen zum Weihnachtsmarkt.
@keko: Änderst Du noch beim Mzungo Mile-Thread die Uhrzeit der Mzungo Mile?!
Nicht dass da Leute dann 2 Stunden zu früh am Treffpunkt in der Kälte rumstehen