am karthäuser wall ... gegenüber von der post, fliegt die kuh ?
Genau da!!!
Habe gerade meine Süffel-Kumpels Richtung HH und FR verabschiedet und hätte mal gerne wieder einen klarer Kopp
Lotta macht echt Spaß. Nur kölsche Musik, Frauenüberschuss und gar keine aggressiven Schwachköpfe. Das kann was.
Musste mal hingehen, auch wenn Du kein Karnevalsjeck bist. Am besten demnächst zum "Einsingen" vor den eigentlichen Straßenfestivitäten. Guckst Du "lossmersinge.de"
Biste den langen Lauf im Wurmtal gelaufen? Habe ich mir in den letzten Tagen gespart. Wars nicht furchtbar nass? ...hatte keine Lust auf Pfützenspringen
Diese woche war ich recht träge und konnte mich nicht oft motivieren...
Mo schwimmen und mittwoch 2 mal laufen, ansonsten war nixe.
Desweiteren bedrückt mich meine Schulter etwas ,sie schmerzt ... aber nicht beim schwimmen sondern nur wenn ich sie senkrecht nach oben strecke und im rechten winkel wenn ich sie nach hinten bewege... . Ich schleich damit mal nächste woche zum Arzt.
Mein gewicht ist ein A..... aber ich bin da selber schuld, das mit der "vernünftigen Ernährung" gestaltet sich schwierig... aber ich arbeite dran.
Heute früh fühle ich mich wie eine Eisenbahnschiene leichtes ziehen im unterem Rücken, ka woher verlegen? wie auch immer jeze erst mal Hausputz und dann ne runde Planschen und laufen.
Biste den langen Lauf im Wurmtal gelaufen? Habe ich mir in den letzten Tagen gespart. Wars nicht furchtbar nass? ...hatte keine Lust auf Pfützenspringen
Achso, ne also bis auf einzelne stellen war alles relativ trocken, allerdings im Broichbachtal
Das Wurmtal muss ich mir mal vorknöpfen, aber da kenne ich die strecken noch ned und brauche motivation diese zu erpirschen