Nur doof wenn in jedem Thread irgendwann die selben Protagonisten auftauchen und es immer die selben Sprüche gibt.
Da hilft dann auch kein Ignorieren mehr.
Dabei ist es mir egal wer das ist. Mich nervt das...
Das liegt aber auch daran, dass in jedem zweiten Thread mittlerweile der Tipp kommt, es doch mal mit einer Ernährungsumstellung zu versuchen
Nur gut, dass sich eindeutig nachvollziehen läßt, wer denn derjenige gewesen ist, der das Thema Ernährung angeschnitten hat...
Voila:
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Gute Besserung - und nicht versäumen Dir Gedanken zu machen, wo die Ursachen dafür zu suchen sein könnten... Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen
Zitat:
Zitat von bort
Meinst du, es könnte an seiner unausgewogenen Ernährung liegen? Wenn ich mich richtig erinnere, ist er nach den langen Läufen immer bei McDonalds vorbeigefahren. Gesund ist ja was anderes..
ich glaub nicht, dass es an der Ernährung liegt.
Bort schreibt ja, dass er nur bei Mc-Fress vorbeigefahren ist, von anhalten war nicht die Rede.
Wenn jemand ausschließlich Fast-Food in sich reinstopft und Kaffee säuft, dann kann er Probleme kriegen, ich würde aber meinen, dass er dann noch ganz woanders welche hat.
Vielleicht hat er mal irgendwo nen Schlag gegen die Stelle bekommen, meinetwegen beim Schwimmen im Gewühl oder mehrfach oder oder, etc.