![]() |
Stressfraktur Becken
Tja, jetzt wundert es mich nicht mehr, dass ich seit acht Wochen mit Schmerzen inm rechten Hüft-, Beinbereich rumlaufe:
Beginnende Stressfraktur im Becken! Der Radiologe war nach dem MRT - sagen wir mal - kurz angebunden. Aüßer der Diagnose kam nur noch: Laufpause und Radfahren/Schwimmen dürfte möglich sein, näheres beim Orthopäden! Hat jemand Erfahrung mit dieser Verletzung? Tipps zur Heilung? Oder orthopädischer Rat? Seit dem Marathon vor zwei Wochen habe ich einmal versucht zu Laufen und war nur noch Schwimmen und im Kraftraum. Näheres gibt es dann leider erst am Freitag, wenn ich beim Orthopäden war! So long, Ben |
Oh shit, das gibt einen schwimmlastigen Winter ;) - und gute Besserung :Blumen:!
|
Wie gerade schon bei Facebook geschrieben:
Und damit läufst du einen Marathon :Cheese: Das erklärt dann aber auch deinen ziemlich beschissenen Laufstik :cool: |
Schöner Mist, wie geht denn das? Hatte mal eine Stressfraktur im Fuß, da half nur eins: Pause. Je nach Schwere 6 Wochen bis 3 Monate so wenig Belastung wie möglich auf die geschädigte Stelle bis der Knochen verheilt ist.
Ggf. beim Doc auf Ursachen wie Kalziummangel checken lassen. |
Faris hatte das doch auch vor Regensburg und er hat gewonnen.
In diesem Sinne, gute Besserung. |
lol, ich hab "Stressfaktor Becken" gelesen und mich gewundert, da die meisten ja eher im freiwasser als im Schwimmbecken Stressattacken bekommen :)
alles gute und viel spaß bei den alternativsportarten :Huhu: |
Was hast du bloß geg... nee, lassen wir das :Lachen2:.
|
Aber da sieht man mal, wie hart der Plan von Greif ist, da gibt sogar das Becken nach.
Wenn wir hier schon bei Verletzungen sind ;) Ich hatte gestern meinen Besuch beim Arzt, er hat mich nichtmal richtig angeguckt, denn nachdem er die Wochenumfänge gehört hat, war für ihn klar, dass er hier nicht mehr helfen kann :Lachanfall: Ab nächste Woche gehe ich zum Physio :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |