he bembel-schwenker, deinen billigen hessischen fusel aus der drosselgasse trink mal lieber selbst.
wir hier im norden haben zu so feierlichen anlaessen wie einer weltmeisterschaft anstaendige getraenke.
...ei horsch emal, du hubbelschrauber quäler!
Wass könne mir Hesse denn defür, dass bei euch in HH keine F 1 Weltmeister zu Hause sind? Destewesche brauchste net gleich scheeler Hund zu sache ! Odder haste immer noch Lidzuckke weche dem Pokalaus?
Wie aach immer, anscheined trinkste net nur ständisch den Asbach Uralt, sondern hängst dein Nüschel aach noch in de Kerosinschlauch wenn dei Blechkist mal uffgetankt werd...? Isch kann dein Leid awwer verstehe, ständisch de Kopp unner so'm Helm is ja aach net die wahre Freud.
PS: Aber in der Bewertung zu Alonso sind wir uns mal einig.
Und wenn bei deinem Fussballclub mal wieder Jugend aus den eigenen Reihen gefördert wird, dann wird das auch wieder mein zweitliebster Verein (so wie früher mal !).
PS: Aber in der Bewertung zu Alonso sind wir uns mal einig.
Und wenn bei deinem Fussballclub mal wieder Jugend aus den eigenen Reihen gefördert wird, dann wird das auch wieder mein zweitliebster Verein (so wie früher mal !).
Wenn es danach geht, ist ja der FCB Dein zweitliebster Verein. Ich habe es immer gewusst.
nicht der wirklich der Beste ist hat auch die Chance
Und du meinst, das Motorsport so simpel ist, das man bei Kartrennen von pubertierenden Jungs schon zweifelfrei erkennt, wer der Beste ist?
Da haben Sie vermutlich einen Loser interviewt der dachte, Talent alleine reicht aus und der sich niemanden gesucht hat der ihm dabei hilft, an seiner Technik, Konzentrationsfähigkeit, körperlichen Fitness etc. zu arbeiten. Oder der irgendwann mehr Bock auf Mädels als auf Gummi hatte. Und bums - schon findet man keinen Sponsor. Und bums - schon man keine Netzwerke. Und bums - schon freut man sich, wenn RTL III die Kamera hinhält und man die Ungerechtigkeit auf dieser Welt beklagen darf ....
Warum sollte das im Motorsport anders sein als im richtigen Leben?
Geändert von schoppenhauer (16.11.2010 um 20:09 Uhr).
Und du meinst, das Motorsport so simpel ist, das man bei Kartrennen von pubertierenden Jungs schon zweifelfrei erkennt, wer der Beste ist?
Da haben Sie vermutlich einen Loser interviewt der dachte, Talent alleine reicht aus und der sich niemanden gesucht hat der ihm dabei hilft, an seiner Technik, Konzentrationsfähigkeit, körperlichen Fitness etc. zu arbeiten. Oder der irgendwann mehr Bock auf Mädels als auf Gummi hatte. Und bums - schon findet man keinen Sponsor. Und bums - schon man keine Netzwerke. Und bums - schon freut man sich, wenn RTL III die Kamera hinhält und man die Ungerechtigkeit auf dieser Welt beklagen darf ....
Warum sollte das im Motorsport anders sein als im richtigen Leben?
nöö,,,,, war ein netter junger Mann der nur gutes über den Vettel gesagt hat und er ist jetzt Entwicklungsingenier, auch kein schlechter Job, sofern man ihn lässt
grad ein netter Bericht über einen der mit Vettel Kart gefahren ist
der hat den Vettel immer versenkt
ihm hat nur leider die Kohle und die Sponsoren gefehlt, dazu braucht man Konnektions
.---------------
DASSS machts aus
nicht der wirklich der Beste ist hat auch die Chance
Ich kenne viele Fahrer, die im Kart überragend waren, aber dann später im Formel-Sport nicht erfolgreich waren. Denn die Umstellung spielt da eine ziemlich große Rolle.
Wenn ein Fahrer Talent hat, dann bekommt er immer Angebote um irgendwo fahren zu können.
Da ich mich an den Verlauf von Timo Glocks Karriere noch sehr gut erinnern kann, kannst du mir glauben, dass er im Kart nie der überflieger war. Aber nach ein paar Jahren im Formel-Rennklassen hat er sich zu einem guten Formel 1 Fahrer entwickelt, der sich ohne eigene Sponsoren in der Formel 1 hält.