der michele war niiiiie egoistisch.
der ist beim finale den anderen einfach in die kiste gefahren, damit die sich nicht verbremsen.
Michaels Sohn fährt Kart, vor einem Jahr hat er bei einem Rennen einen anderen "abgeschossen". Später wurde er vom Rennleiter dazu befragt und Mick sagte dann "Papa hat mir aber gesagt...". Ich stand nebendran und konnte nicht mehr vor lachen
vielleicht sollte ich mein Verständnis für "wohlhabend" nochmal überdenken
Dann ist es gut, dass du dich im Triathlon betätigst
Ein Großteil der Eltern sind Ärzte, Steuerberater usw., die haben wohl das nötige Geld, um die eigenen Jugendträume nun auf dem Rücken des Sohns auszuleben
Michaels Sohn fährt Kart, vor einem Jahr hat er bei einem Rennen einen anderen "abgeschossen". Später wurde er vom Rennleiter dazu befragt und Mick sagte dann "Papa hat mir aber gesagt...". Ich stand nebendran und konnte nicht mehr vor lachen
Ernsthaft? LOL!
Naja, wenn er so schnell ist wie sein Vater, dann werden wir ja noch was von ihm hoeren...
Wird für mich aber noch getoppt von Jörg Dahlmann. Ist ja alles sehr subjektiv, aber ich kann mich nicht erinnern, eine schlimmere Schwätzmaschine gesehen zu haben. Als Moderator haben sie ihn ja mittlerweile auch wohl abgesägt. Zumindest lange nicht gesehen.
Genau so ist es. Ich kenne viele Familien, die ihre Ferienhäuser in Spanien oder Florida verkauft haben, damit ihr Sohn eine weitere Saison im Kartsport unterwegs sein kann. Denn auch dort kostet eine Saison schnell 50000 Euro.
Naja, wenn er so schnell ist wie sein Vater, dann werden wir ja noch was von ihm hoeren...
Ist er aber nicht, dafür ist er ein ziemlich netter Kerl, der anfangs unter der Berümtheit seines Vaters leiden musste. Die Eltern hatten während der ersten Saison ziemliche Angst, dass er dort entführt wird.
Es gibt auch von den Rennen keine Bilder, da es sonst gleich eine Unterlassungsklage gibt. Aber ich kanns irgendwo schon verstehen.
Recht nett ist es, wie locker und unbeschwert Michael Schumacher bei den Rennen rumläuft. Dadurch das er nun seit 3 Jahren ziemlich viele Rennen im Kart fährt, ist er einfach nicht mehr interessant genug
Nun, da gibts auch gleich noch größere Träume der Eltern. Der Einstieg in den Formel-Sport wird einem auch nicht geschenkt. Entweder du hast nen Sponsor, oder du hast Eltern