Zitat:
Zitat von Rhing
Jouh, Lutz, was macht die Karre und der TÜV? Ich hab für so ne Schrauberei nicht viel übrig, aber manche können da nen ganzen verregneten Tag mit verbringen.
|
Ich muss jetzt im Dezember nach mal hin um dann 2 Jahre zu bekommen.
Das Licht steht zu hoch und am hinteren Ritzel ist zu viel Spiel laut dem Dekra Mann.
Hat aber für geringfügige Mängel ausgereicht, selber kann ich das auch nicht machen.
Da ich mit geringfügigen Mängel dann ja wieder TÜV bekomme ist es nicht so schlimm...
Nun zum unerfreulichen Teil..
Sonntag, der Regen hört auf und die Tränen kommen.
Den ganzen Tag und die Nacht bin ich schon geplagt von Ängsten und meinen Körperschemastörungen.
Ich fühle mich einfach nur fett, ekelhaft, widerlich und abstoßend.
Bis auf die heutige Schwimmeinheit hab ich meinen Plan auch voll erfüllt doch dann ging nichts mehr.
So kann ich nicht ins Schwimmbad, ich kann und will den anderen Besuchern meinen Anblick einfach nicht zumuten.
So hab ich dann den ganzen Tag verzweifelt, niedergeschlagen und heulend auf dem Sofa verbracht.
In meiner Welt herrscht dunkle Nacht, die Fortschritte der letzten Wochen mal wieder weg gewischt von der Tafel des Lebens.
Ich muss schwimmen, doch wie soll das funktionieren wenn der Weg zum Bad schon so weit weg ist.
Geschweige denn dort in Badehose rum zu laufen und mich zum Gespött der Leute zu machen.
Angestarrt zu werden als schwabbelnde unförmige Masse, die den heutigen Besuchern der Wasserballspiele den Ekel in die Augen treiben...
Also hier in meiner Burg bleiben und vor die Wand zu starren, um mich rum eine schwarze Sonne über verbrannter Erde, eingeschlossen in mein Ich...
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei...