Zitat:
Zitat von Kurt D.
damit so ein "Komiker Freak" sich dann wirklich das richtige BILD  von mir machen kann, hier das ultimative Outing für so Anonymos wie dich:
a) In meinem Garten stehen mindestens 20 Gartenzwerge
b) In meinem Haus ticken ca. 10 Kuckucksuhren an den Wänden
c) Im Heckfond meines Autos liegt immer eine Toilettenpapierrolle und nebenan sitzt ein Kunstdackel mit rollendem Kopf
d) Morgens und Abends gehe ich immer 1 Stunde Gassi mit meinem Deutschen Schäferhund
|
Ja. Das hättest du gerne, dass ich das von einem konservativen Unternehmer glaube
Doch die Sache ist komplizierter. "Eure"...Schlechtmenschen... mag ich in dem Zusammenhang nicht benutzen....man ist ja in Frankfurt (am Main) in von
Protestantismus

, Freimauererei und Judentum geprägter Toleranz aufgewachsen.
Verpappte Bischöfe haben hier seit langem nicht viel zu melden...
Also: "Eure" Gefährlichkeit liegt in eurer Fähigkeit nach vorne die moderat, konservativ Denkenden abzugeben, die sich dem fairen Wettstreit der Argumente stellen, die aber im Hintergrund
hochintelligent vernetzt und viel weniger "gentlemanlike" ein verbissenen Kampf um Machterhalt und Machterweiterung führen. Stichworte z. B.: "Roland Koch und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender"
Ihr trefft ständig aufeinander, kennt Gott und die Welt
Zitat:
Zitat von Kurt D.
....Neulich war ich bei einem Treffen von Managern der Automobilbranche und Finanzchefs.
|
...der unbedarfte "Gutmensch" fragt hier: "Was macht ein halbpensionierter Reise- und Eventveranstalter dort?" Aber du kennst den Wert dieser Treffen. Egal welcher erlauchte Zirkel einlädt. Lions Club, Sporthilfe, Unternehmerverband....Hauptsache man bündelt seine Kräfte für das gemeinsame Ziel. Das ist wirklich clever! Die Anwendung eines Naturgesetz. Gebündeltes Licht z. B. wird zum Laserstrahl....oder hier besser Laserschwert?
Aber für dich sind das natürlich hinrissige Verschwörungstheorien. Was auch sonst... aber unterschätze "die" anderen nicht (und lese die aktuellen Umfrageergebnisse der Regierungskoalition in Hessen...die stehen in der
faz und nicht in der
taz)
Schönen Sonntag...und mit wem triffst du dich heute zum Lunch oder Dinner und was wird dabei getrunken?
Interessiert...
N.