Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn der Laden um die Ecke ist, nimm das Hinterrad mit und such den passenden raus.
Sollte was passendes dabeisein.
S&B wäre bei mir direkt um die Ecke, aber da mir das Teil von Tune sehr sympathisch ist, werde ich am Dienstag vor dem Lauftraining (ich will nichts hören ), mal in Kronberg vorbeifahren um bei hibike den Abschlussring mitzunehmen.
Das Teil von Miche ist preislich super, aber obs dann auch passt? Noch länger will ich mich mit dem Rad nicht rumärgern.
S&B wäre bei mir direkt um die Ecke, aber da mir das Teil von Tune sehr sympathisch ist, werde ich am Dienstag vor dem Lauftraining (ich will nichts hören ), mal in Kronberg vorbeifahren um bei hibike den Abschlussring mitzunehmen.
Das Teil von Miche ist preislich super, aber obs dann auch passt? Noch länger will ich mich mit dem Rad nicht rumärgern.
Nimmst du nachher den Platz vom thorsten ein? Evtl. kann ich dir den Miche Ring mitbringen. Nur müsste ich im keller suchen, sag also schnell bescheid
Sehr ordentlich, bloß nicht zum dehnfeld Beim S+B hab ich früher mal gearbeitet und beim HiBike ist der Rainer ein "jugendfreund" von mir
Nimmst du nachher den Platz vom thorsten ein? Evtl. kann ich dir den Miche Ring mitbringen. Nur müsste ich im keller suchen, sag also schnell bescheid
Sehr ordentlich, bloß nicht zum dehnfeld Beim S+B hab ich früher mal gearbeitet und beim HiBike ist der Rainer ein "jugendfreund" von mir
Nee, mir wurde auch schon ein anderer Startplatz angeboten, aber der Wade würde das nicht gut tun. Zudem treibe ich lieber bei schönem Wetter Sport
Ich war noch nie beim Dehnfeld, da S+B ca. 500m von mir weg ist.
Beim HiBike war ich zwar noch nicht, aber die haben immer recht gute Preise, daher werde ich da irgendwann mal vorbeischauen.