Nur keine Panik Das soll ja alles kein Wettkampf sein, sondern ein Warmmachen für´s Schwimmen bzw. eine sportliche Erweiterung, so dass sich das Ganze lohnt.
Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht.
Na super, Ihr bringt mich noch so weit, dass ich da mitfahr...
Dann muss ich mir wohl doch endlich mal ne vernünftige Radhose fürn Winter zulegen. Fürs MTB hat bisher immer ne alte Schlabber-Jogginghose gereicht.
So schlimm wird das schon nicht werden
Achte bei der Winterhose darauf, dass sie vorne ein Windblocker Material hat, ansonten wirds bei Wind recht kühl
Yep. @Icey: Falls Göga und ich rechtzeitig da sind und Radwetter ist, werden wir ganz sicher nur locker fahren. Und ich meine wirklich locker weil Göga a) kein Wettkampf macht und b) nicht schnell fährt
... ausser bergab
Alles ist relativ, sooooo langsam isser nu auch net!
@malihini: oh, schade!
Ich habe einfach derzeit keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....
keinen Nerv, wieder drei Räder, drei Menschen und das restliche Spochtzeugs in ein Auto zu stopfen und wie Hempels unterwegs zu sein... Ausser es ist brüllerschönes Herbstwetter, dann vielleicht....
Da sich Bort noch dazu gesellt, werden Kampa und ich das erprobte easy-bike-loading über den Haufen werfen und auch mal drei Leute mit Rädern planvoll reinpacken müssen. Habe ich in dem Auto noch nie ausprobiert. Wenn es aber Sauwetter ist, lassen wir das ebenfalls bleiben.
Liest Göga eigentlich mit, arme Kerl
Übersetzt doch bitte mal einem sächsischen Mädel diesem Begriff!