Nee, kommt aus steurlichen Gründen nicht in Frage.
Bist du jetzt Profi und kannst das alles absetzen? Wenn der Herr Steinbrück sich an meinem Rad mit bis zu 42% + Soli beteiligt, würde ich auch ein neues nehmen. Bitte um Tipps zur steuerlichen Absetzbarkeit!!!
...du kennst also die Antwort schon...
Bist du jetzt Profi und kannst das alles absetzen? Wenn der Herr Steinbrück sich an meinem Rad mit bis zu 42% + Soli beteiligt, würde ich auch ein neues nehmen. Bitte um Tipps zur steuerlichen Absetzbarkeit!!!
Nee, nee, hat was mit meiner finanziellen Situation und Steuerfreibeträgen zu tun die ab 2009 schlechter sind, als jetzt noch schnell die Konjunktur ankurbeln.
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Nee, nee, hat was mit meiner finanziellen Situation und Steuerfreibeträgen zu tun die ab 2009 schlechter sind, als jetzt noch schnell die Konjunktur ankurbeln.
Schade bei 42% Steuerbeteiligung würde ich mir die Änderungen an meinem Rad auch erst mal sparen und bei Felt einkaufen gehen.
Naja, Du meinst also B2?
Ist der Preis denn gut, für das was da dran ist?
Für das B2 wurde mir übrigens Ultegra SL angeboten, soll leichter sein ...
Machen, wenns der Finanzminister hergibt!
Alternativ als Aufpreis mit HED Stinger V60 ca. 900 EUR, HED3 carbonlite 1200 EUR.
Felt B2, Easton EC 90 Aerogabel, Ultegra Parts, Vision Basebar, Vision Clip on Carbon, Vision Vorbau, Selle Italia SLR Tria Sattel, HED Stinger V60 Frontwheel, HED3 Carbonlite Hinterrad, Schwalbe Stelvio Bereifung, für 3650 EUR.
Das gleiche Rad, alternativ mit HED Stinger V60 front und Pro Disc 3900 EUR
Dieses B2 scheint aber wohl das 2007er zu sein. Bei dem 2008er ist die Gabel und der Vorbau irgendwie integriert. Nebenbei sieht er auch viel schöner aus.
Warum denn ein gespeichtes Vorderrad und 3-Speichen-Hinterrad. Das sieht nicht so schön zusammen aus. Komplett HED3 Carbolite darf eigentlich auch nur nen Hunni mehr ausmachen. Oder halt umgekehrt nur Stinger nen Hunni weniger.
Bei der Wahl zwischen dem B12 und dem 2008er B2 dürfte es keine Eintscheidungsschwierigkeiten geben .