Vergiß den 12h-Plan. Du kannst viel viel schneller sein, wenn man
Deine Steigerungen anschaut.
Schwimmen: Klar sub 1:15
Rad in Roth: sub 5:30
Marathon: max. 4h
Dann kannste mal rechnen, was rauskommt.
Ich kann alle Behauptungen begründen, falls es Dich interessiert.
So, jetzt düs ich ab zu Freunden, ein letztes Mal Sushi mit literweise Weißwein runterspülen.
Rad - 5:30 ist ein 33er Schnitt oder? Das ist für mich mehr als unvorstellbar. Ich denke das ich sicherlich um die 5:45 fahren könnte, aber ich fahr lieber "locker" 6 Stunden um beim Laufen noch Kraft zu haben.
Beim Rad 15 Minuten gewinnen kann schnell heißen, beim Laufen ne Stunde zu verlieren.
Marathon - meine Solo PB liegt bei 3:33. Tendenziell lagen mir kürzere Strecken schon immer mehr als längere, denn der 3:33 steht eine HM PB von 1:27 gegenüber, nur wenige Wochen davor gelaufen. In Hamburg war es für meine Verhältnisse schon ziemlich warm mit 25 Grad und je wärmer es ist, um so schlimmer wirds für mich. Und ich gehe einfach mal davon aus, das es in Roth über 25 Grad bekommen wird.
Wenn es unter 20 Grad hat, dann könnte eine sub4 möglich sein.
Deine Rechnung wäre eine klare sub11 und da sehe ich mich einfach nicht. Meine Freundin hat mit 11:37 gefinisht, hat auch nach dem 12h Plan (+ mehr Laufen) trainiert, hatte keine Sportpause und ihre Marathon PB liegt bei 3:25 (gleicher Marathon als ich 3:33 lief).
edit: Sushi - hhhhhhmmmmmmm lecker! Warum zum letzten mal?
Lass den 12h-Plan und mach den 18er. Wer will schon hinter der besseren Hälfte PB-mäßig zurückstehen? Das müsste bei dir doch zeitmäßig möglich sein?
Wie groß bist du denn?
BTW: Deine Freundin heißt nicht zufällig Heidi mit Vornamen?
Beim Triathlon heisst das also: ne MD in sub 5:19 finishen
Heidi heisst sie nicht.
Hab mir den 18h Plan schon angeschaut, zeitlich würde ich den schon unterbringen, aber für den ist es definitiv noch zu früh, der wäre wenn dann ein Thema für nächstes Jahr, da sollte dann schon noch ne bessere Grundlage da sein als jetzt.
Hab mir den 18h Plan schon angeschaut, zeitlich würde ich den schon unterbringen, aber für den ist es definitiv noch zu früh, der wäre wenn dann ein Thema für nächstes Jahr, da sollte dann schon noch ne bessere Grundlage da sein als jetzt.
Muss mich ja nicht gleich abschießen...
Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass du die LD in 2011 machen willst und danach den Sport auf weniger ausdauernd und muskulöser zurückschrauben willst?
Abgesehen davon: Wieso abschießen?
Ich las hier unlängst: "Du bist noch jung. Da ist noch genügend Testosteron im Körper um das wegzustecken."
Im Ernst: ich schau, dass ich für meine KDs so auf 15h/Woche komme und halte das schon für am unteren Limit.
Man kann auch für einen 10km Lauf 100km/Woche schrubben, aber das hab ich auch nicht gemacht
Ich werd aber sicherlich austesten, was ich verkrafte und gut möglich das mal die ein odere andere Woche mit bis bis zu 20h dabei ist.
Vielleicht fahr ich ja nächstes Jahr mal in deinem Windschatten mit, (wenn du mich lahme Ente mitnimmst ) macht mich aufm Rad bestimmt schneller als immer nur allein daherkurbeln.