Ups... Ist vieleicht überraschend, aber eigentlich war mit so einer vernunftslosen Entscheidung zu rechnen. So ein Verhalten ist massiv verbandsschädigend, es wird keinerlei Rechenschaft abgelegt, nichts...
Mal sehen, was da jetzt an Leichen ausgegraben wird. Die Zeit der persönlichen Rachegelüste ist wahrscheinlich noch nicht vorbei, und mich interessiert durchaus, wer da noch alles seine Finger im Spiel hat.
Interessant ist eher, wie sehr das Vorhaben mit dem Maulkorberlass von der SZ als undemokratische Gesinnung kritisiert wird und wie wenig man sich hier im Forum über so was aufregt. Es ist ja nicht die Spitze des Eisbergs, sondern nur ein kleiner Teil davon.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad