Bleibt herauszufinden, welche Kandidaten das kleinere Übel sind (optimal sind beide Seiten m.E. nicht).
Ich persönlich würde lieber jemand Neuem die Chance geben, die Sachen im Verband "richtig" anzupacken (auch wenn Zweifel vorhanden sind) als diejenigen zu unterstützen, deren z.T. zweifelhaftes Verhalten während der letzten Amtszeit dokumentiert ist.
Werde lockerer. Du steigerst vielleicht den Unterhaltungswert dieses Forums, aber wenn Du immer nur allen Leuten, die deine Meinung nicht teilen, Böses unterstellst, nimmt Dich bei berechtigten Vorwürfen keiner mehr ernst.
Arne wird in diesem Forum schon ziemlich häufig unterstellt, parteiisch zu agieren. Aber merkwürdigerweise bist das immer nur Du.
Ich glaube erst recht nicht, dass sich Arne in diesem Wahlkampf instrumentalisieren lässt.
Arne macht das alles viel besser als die meisten anderen und er verhält sich weitgehend neutral. Die Betonung liegt auf weitgehend.
T-S ist aber auch keine Plattform für Enthüllungsjournalismus, sondern eine Info-Portal für die Sportart Triathlon. Die meisten interessiert es halt nicht, was verbandstechnisch so abläuft. Ich möchte mich bei Arne dafür bedanken, dass ich T-S immer wieder dafür nutzen konnte, um auf Dinge aufmerksam zu machen, die ich als bedenklich ansah, Danke Arne!
Jetzt warten wir mal das WE und die folgenden Tage ab.
Wisser & Eckert haben aus meiner Sicht keine gute Arbeit gemacht. Sie stehen an der Spitze eines Sportverbandes und wenn einge der Mitglieder des Verbandes mit ihnen so sehr unzufrieden sind, dann tragen Wisser & Ecket letztlich auch die Verantwortung dafür. So kann man einen Verband einfach nicht führen.
Lohnt den Diskurs nicht, wenn man Lobbyismus als objektiven Journalismus verkaufen will.
Kai, Du genießt hier eine gewisse Narrenfreiheit, weil man Dich nicht ernst nimmt. Du wirst aber mir gegenüber zunehmend unverschämt. Ich möchte Dich bitten, das künftig wieder sein zu lassen. Man wird nicht alt auf einer Party, wenn man ständig den Gastgeber anpöbelt.
Hallo Leute, Widersacher und Altfeinde("freunde"),
zurücklehnen, entspannen und einfach in Ruhe mal abwarten. Es geht hierbei bestimmt nicht um "Krieg oder Frieden".
Es geht um max. 1.000 Euro plus Dienstwägen ... - ansonsten ist der Wichtigkeitsgrad des Verbandes mehr in pygmäischen Dimensionen zu messen (wessen "Verdienst" war/ist dies nun?).