Freu mich ganz schön und bin schon gespannt, wie so ne komplett gemietete Schwimmhalle wirkt, wenn man doch ganz viele Leute da kennt!
Am Samstag habe ich das erste mal mit einem Plan trainiert - T1 vom Keko.
Bislang hatte ich mir so ein Pensum noch nicht zugetraut, hatte alles ausgedruckt rumliegen... und immer so bissel vor mich hin trainiert.
Ich dachte, ich beginne in SiFi mit meinem Schwimmtraining. Aber na schön, jetzt hast du mich motiviert, dann probiere ich morgen auch mal den T1 aus. Hab ihn gerade ausgedruckt. Legst du den Plan dann an den Beckenrand oder lernst du ihn vorher auswendig? Ich bin letzten Winter immer auf meinen Zettel am Beckenrand angesprochen worden (das waren die Pläne aus dem Triathlon-Training-Magazin). Dann war es mir irgendwann zu peinlich und seitdem versuche ich, mir vorher einen Plan zu überlegen und zu merken. Das führt aber zu recht simplen Plänen ... Die Keko-Pläne sind zu komplex zum Auswendiglernen finde ich. Wie macht ihr das?
Ich falte ihn in A5 und steck ihn in eine Klarsicht-Hülle. Ich bin in meiner Treibgut-Halle eh der Exot (als einzige mit Badekappe und dann halt die Technikübungen) Das sorgt schon mal für Verwunderung. Ich werde aber immer mutiger.
Gestern T2 hat ganz schön gestresst - Kraul-Dehnung hab ich erstmalig gemacht, es war sicher ziemlich lächerlich
Aber durchgezogen, jeden Meter!!!
Zitat von Kässpätzle
Ohne Leute von außen recht fad
Willst du uns damit zeigen, dass du den gestrigen Feiertag genossen hat, um Sindelfingen zu fotografieren? In Hessen wurde gearbeitet .