die klimmzug challenge startet erst im märz. irgendwie find ich klimmzüge faszinierend. ich schaff nur keinen einzigen
aber ich könnte mir ja eine klimmzugstange kaufen, und dann heimlich üben. ich glaub, mit üben könnte ich einen schaffen, irgendwann. mein vorteil ist, dass ich nicht mehr so viel schwabbelfett mit hochziehen müsste. bis märz wird auch noch das ein oder andere kilo fett gekillt sein.
hat jemand von euch ne klimmzugstange?
bin ich zu ambitioniert?
Ich hätte gerne eine Klimmzugstange, finde aber kein wirklich geeignetes Plätzchen dafür
Immerhin habe ich schon mal irgend wann 4 Klimmzüge geschafft.
Zitat:
ach ja, die 100/100-lauf will ich auch mitmachen. das wären dann drei challenges = eine große herausforderung.
Also ei Triathlon
Zitat:
die schwimmchallenge ist nix für mich. da muss man ja min 1k schwimmen. das kann ich gar nicht.
Ich bin schon mal 1000m geschwimmtet, habe aber inzwischen keine Ahnung, wie ich das schaffen konnte...
Zitat:
dann ist hier momentan keiner zu hause
Aber du kommst doch wieder
Zitat:
so leicht kann man nirgendwo punkte schaffen.
Na dann will ich dich aber in einer Topplatzierung sehen
Zitat:
was gibs denn sonst noch so für challenges?
radchallenge gibbet, im märz
Und Kraichgau im Juni
Das mit dem registrieren zählt. Aber viel sporteln muss man deshalb ja nicht. Auch wenn es sich empfiehlt.
Zitat:
Zitat von Meik
Chancenlos, es sei denn ich darf in Sekunden zählen
Ich würde eher die Milisekunde präferieren, sieht nach mehr aus
Zitat:
Zitat von Diver
Und heute ist es dann so weit, Laufen im Regen hat ihr nicht gefallen und sie ist ausgestiegen.
Wenn du Pech hast geht sie sogar morgen wieder.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Und die im Auto steht noch auf Sommerzeit - die kann man nicht einfach zurückstellen, die muß man 11 Stunden vorstellen - und das mit einem Pinn, den man rausziehen muß, was die Uhr dann minutenweise weiterstellt
Du hast eindeutig das falsche Auto
Zitat:
Zitat von arist17
aber für die challenge reicht das ja nicht ...
Aber für den WP, wenn du dir 30 Minuten dafür Zeit lässt
Zitat:
Zitat von arist17
ich hab so die überlegung, einen teil der garderobe zu demontieren (da wo man jacken und so aufhängt) und da dann die stange an der wand zu montieren. da könnt man dann, wenn man nicht gerade klimmzüge macht, die ganzen mäntel und jacken aufhängen
Und unliebsame Besucher
Zitat:
Zitat von arist17
29
So jung bin ich nun auch nicht mehr