chlor, fußpilz, bakterien, viren, tod durch ertrinken
Ich muss ein Glückskind sein, so viele Schwimmtrainings die ich schon überlebt habe
Alles andere hat Dir schon geschadet?
Und heute ist es dann so weit, Laufen im Regen hat ihr nicht gefallen und sie ist ausgestiegen.
Aber wie soll ich denn morgen zum Start des WPs eine exakte Zeit stoppen Ich besitze gerade gar keine funktionstüchtige Uhr mehr
Das einzige was bleibt wäre die Monsterstoppuhr, von meiner früheren Tätigkeit als Zeitnehmer bei Schwimmwettkämpfen. Tja oder ich starte und beende das Training schon in der Küche, da kann ich dann jeweils auf die Uhr schauen.
Ich besitze gerade gar keine funktionstüchtige Uhr mehr
Hast Du ein Glük. Weißt Du, wieviel Zeit ich heute damit verbracht habe, Uhren auf Winterzeit umzustellen?
Und die im Auto steht noch auf Sommerzeit - die kann man nicht einfach zurückstellen, die muß man 11 Stunden vorstellen - und das mit einem Pinn, den man rausziehen muß, was die Uhr dann minutenweise weiterstellt
Und die im Auto steht noch auf Sommerzeit - die kann man nicht einfach zurückstellen, die muß man 11 Stunden vorstellen - und das mit einem Pinn, den man rausziehen muß, was die Uhr dann minutenweise weiterstellt
Stimmt in meinem Auto ist das auch so, manchmal lass ich sie auch einfach so stehen. Oder stelle sie an Ampeln etappenweise um
Stimmt in meinem Auto ist das auch so, manchmal lass ich sie auch einfach so stehen. Oder stelle sie an Ampeln etappenweise um
Mache ich auch so. Ich hab aber nur 2 Ampeln auf dem Weg zur Arbeit und sonst fahr ich nicht sooo viel mit dem Auto. Kann also etwas dauern
Leider. Aber für immer mal wieder 2-3 müsste ich in meiner Wohnung eine Klimmzugstange montieren. Wüsste nur nicht wo damit man genug Platz für die Klimmzüge hat und wo sie optisch nicht zu sehr stört.