Zitat:
Zitat von Dirtyharry
... ist es an der zeit, mir altem mann mitzuteilen, was dich denn am meisten erheitert,
|
Ich beweg mich noch in dem ein oder anderen Forum ausser tria-szene.
Da tauchen bisweilen auch irgendwelche Teenies auf, die in ihrem jugendlichen Wahn irgendwelche Einfälle haben und sich damit ohne gross nachzudenken zum Forumstroll machen.
Dein Post klang so, wie wenn einer dieser Buben das Rad kaufen wollte ohne im Übereifer, ein Schnäppchen reissen zu können geschnallt zu haben, dasses gar nedd zu verkaufen ist.
Diese Beiträge enden regelmässig mit dem Kürzel "mfg" und ohne Namen bzw. bestenfalls dem Forumsnick, wenn der Adressat nicht persönlich oder über längere Zeit ausm Forum bekannt ist.
Stell mal bei mtb-news.de ne Dirt-Gabel im Basar ein und warte auf die PNs bzw. Benachachrichtigungen, die du dann von dieser Klientel bekommst.
Dann weisste was ich meine...
(Und noch einiges mehr. Weiteres Kennzeichen iss ungestümes Handeln ohne Mass. Da rufste dann 500 Euro auf und kriegst ne Anfrage, ob du das Ding auch für 60 hergeben würdest;- inklusive Versand natürlich, weil mehr Kohle grad nedd am Taschengeldkonto iss und unterzeichnet natürlich mit "mfg"...

)
Zitat:
Zitat von arist17
mit dem spiegel wieder ein dudespezial
thx für die pics
|
Alter Hut.
Ich hab die halbe Welt schon im Motorradspiegel fotofiert...
Als nächstes kommt dann die Version, durchs Rad durchzufotografieren...
Comme ça: