Zitat:
Zitat von TriBlade
Meine Meinung über die Amerikaner ist sicher nicht die Beste, ich kann mir aber kein Land vorstellen in dem es Diebe gibt, die sowas klauen. Der Kettenschutz ist die mit Abstand beste Diebstahlssicherung die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Dieb überlegt sich ja auch, dass seine Freunde ihn mit so einem Rad sehen könnten. Das Risiko geht keiner ein.
|
Ich teile Deine Meinung aus folgenden Gruenden nicht:
1. Der Kettenschutz ist genau das gewisse Extra.
2. Ich finde das Rad
sieht klasse
aus. Es
ist lediglich Scheisse und genau das oeffnet den Dieben wieder Tuer und Tor, denn die fahren nicht selbst, sondern klauen gewerblich (und wenn's fuer den naechsten Schuss ist).
Zitat:
Zitat von Hafu
Normal gibt es ja die Faustregel, 10% des Fahrradwertes in ein passendes Schloss zu investieren. Bei Berücksichtigung New Yorker Verhältnisse und Betrachtung des Kaufpreises des neuen Gefährtes kann man diese Regel wohl vergessen: mit 'nem 15$-Schloss wäre Dudes neuer Lebensabschnittspartnerschaft zu dem orangen Geröhr nur ein absehbar kurzes Glück beschieden... 
|
Es kommt schon wieder das Kryptonite Fahgetaboutit hin. Dazu Spezialmutter fuer die Vorderradachse und die Sattelstuetze. Das ganze kostet dann im EK nochmals $75. Und das alles wird den Diebstahl wieder nur verzoegern.
Zitat:
Zitat von arist17
hauptsache, die vereinigten diebe von nyc finden das rädchen genau so shice wie wir 
|
pluralis majestatis?
Zitat:
Zitat von Dirtyharry
hi dude,
nicht schlecht das teil.
wo kann man das bike erwerben.
dirtyharry
|
In der Bucht.