P.S.: Ab 11/2010 strampeln wir im Winterpokal und da brauche ich dich als Rollenvorbild O.K., vielleicht auch Schwimmvorbild?
Na ja Entchen als Vorbild tauge ich nicht besonders..
Meine heutige 90 min Einheit auf der Rolle hab ich auch nach 65 min abgebrochen, mehr war einfach nicht drin.
Dafür hab ich es in dieser Woche geschafft alle vorgesehenen Einheiten zu machen bzw. zumindest anzugehen.
Ich denke mal zum ersten Mal in den letzten Jahren...
Als Schwimmvorbild ist es noch schwieriger, da schaust du dich am besten mal bei Kekos Jüngern um ...
Eigentlich wäre ja heute mein Ruhetag gewesen, aber da ich auch wieder zur Tante Doktor muss hab ich alles ein bisschen umgestellt.
Erst gab es eine Stunde Kraftgymnastik und im Anschluss direkt einen Lauf von 20 min.
Der Lauf ist mir nach den ganzen Kniebeugen etc aber richtig schwer gefallen, mein lieber Scholli...
Aber ich wollte bei der kurzen Zeit nicht auch noch gehen also ging es irgendwie weiter.
Mein Kopf ist ziemlich klar und frei und ich hoffe das es noch ein bisschen anhält bevor es wieder in 3. Untergeschoss geht.
Der Lauf ist mir nach den ganzen Kniebeugen etc aber richtig schwer gefallen, mein lieber Scholli...
Aber ich wollte bei der kurzen Zeit nicht auch noch gehen also ging es irgendwie weiter.
Na, Lutz, das isses doch, besser als jede körperliche Verbesserung ist doch, dass Du mit Deiner Einstellung die Sache durchziehst, auch wenn's schollimäßig schwer fällt und Du den Plan vorher anpaßt, um alles parallel geregelt zu bekommen. Sauber!
Mein Kopf ist ziemlich klar und frei und ich hoffe das es noch ein bisschen anhält bevor es wieder in 3. Untergeschoss geht.
Daumendrück!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad