Nein, länger als 30 Minuten. Moment, habe ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben
Und was ist ab 1. November?
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Aber es gibt dann ja auch noch Punkte für Alternativsportarten ab 30 Minuten Dauer
Reicht das nicht?
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Nicht einen ... mehrere - bzw. einen Busch, eine Ranke und 2 Bäume
Neid
Zitat:
Fürs Schwimmen gibt es ja nur 2 Punke - aber ich war laufen - 10 km-Wettkampf Wobei ich ohne passendes Training auch kein besseres Ergebnis erwarten konnte
Und wenn du 3 Punkte zusammen bekommen hättest wärst du jetzt auch nicht zufriedener
Geändert von Kässpätzle (24.10.2010 um 21:37 Uhr).
Grund: Mama Leone
Wenn nicht, dann einfach meine letzten 3 oder 4 Einträge hier auch noch lesen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Neid
Naja, wird sich noch zeigen, ob sich der Neid lohnt - im Moment ist es erstmal nur Arbeit - hoffentlich kommt kommenden Sommer auch der Lohn dafür ...
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und wenn du 3 Punkte zusammen bekommen hättest wärst du jetzt auch nicht zufriedener
Stimmt ... tendenziell eher unzufriedener ...
Hat es etwa keinen Spaß gemacht ... ?
Ich wäre gerne noch weiter von den 3 Punkten weg gewesen. Aber gut. Ich schrieb ja von unangemessener Vorbereitung.
Ab km 5,5 hat's Spaß gemacht - vor allem das "Scheiße" von den Mädels hinter mir, die es nicht geschafft haben, mich auf den letzten Metern zu übersprinten, weil ich nochmal angetreten bin, als ich sie hinter mir gehört habe